Die Suche ergab 4 Treffer

von Alex 72
Do 18. Feb 2016, 13:27
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 173276

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

Oh ja, ich warte auch immer auf Neuigkeiten! Und ich habe sehr großen Respekt vor Dir das Du nicht aufgibst!! Ob ich weitermachen würde glaube ich nicht! Bis bald! Ganz liebe Grüße Alex :D
von Alex 72
Di 25. Aug 2015, 19:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Sanitäter im Altenheim!
Antworten: 7
Zugriffe: 1986

AW: Sanitäter im Altenheim!

Hallo,
ich wollte einfach nur die Erfahrungen von Euch Kollegen wissen,nicht mehr und nicht weniger. Keine Bewertung/Wertung oder sonstwas.
von Alex 72
So 16. Aug 2015, 11:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Sanitäter im Altenheim!
Antworten: 7
Zugriffe: 1986

AW: Sanitäter im Altenheim!

Na,durch den Ausdruck Sanis wollte ich den Beruf oder irgendjemanden bestimmt nicht herabwürdigen.Warum auch? Und Respekt auf beiden Seiten wäre gut.Ich wollte nur nur die Erfahrungen der Kollegen wissen,wie gesagt ohne Wertung und Anfeindungen/Anschuldigungen!
von Alex 72
Sa 15. Aug 2015, 15:58
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Sanitäter im Altenheim!
Antworten: 7
Zugriffe: 1986

Sanitäter im Altenheim!

Hallo! Ich habe mal eine Frage,ohne Wertung ,will nur Eure Erfahrungen wissen! Wie verhalten sich die Sani's bei Euch im Altenheim? Ich muss leider aus Erfahrung sagen das die meisten sehr unfreundlich und arrogant sind. Es wird nicht gegrüsst,sie reden nicht mit dem Pflegepersonal.Hatte grad heuet ...