Die Suche ergab 2 Treffer

von Sabi_91_CPS
Mi 24. Jul 2013, 13:12
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Subcutan Infusion Butterfly Schliff
Antworten: 2
Zugriffe: 1161

AW: Subcutan Infusion Butterfly Schliff

Ok Danke :-) :-) Also er dient zur Fixierung der Infusion.. Ok :-) Ich brauche nämlich ein paar schlagfertige Argumente, um sie davon zu überzeugen :-)
von Sabi_91_CPS
Di 23. Jul 2013, 22:23
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Subcutan Infusion Butterfly Schliff
Antworten: 2
Zugriffe: 1161

Subcutan Infusion Butterfly Schliff

Hey liebe Leute, habe da mal eine Frage... Habe heute mit einer Kollegin eine s.c. Infusion gelegt. Also genau genommen hat sie mir gezeigt wie sie das macht. Dadurch sind wir in eibe kleine Diskussion geraten. Ich kenne es so, dass der schliff vom Butterfly nach oben zeigt und die Nadel waagerecht ...