Die Suche ergab 181 Treffer

von milchbrei
Mo 18. Apr 2016, 17:45
Forum: Pflege Management
Thema: Mindestbesetzung Nachtdienst
Antworten: 3
Zugriffe: 2008

AW: Mindestbesetzung Nachtdienst

hallo isa, ich empfehle dir die studie ."nachts in deutschen pflegeheimen",erschienen in die schwester der pfleger ,ausgabe november 2015, lg christina aus köln, ps: ich bin verantwortlich für 121 bewohner, zu versorgen hab ich 60 bewohner, wir sind immer eine pflegefachkraft und eine pflegehilfskra...
von milchbrei
Do 20. Okt 2011, 20:08
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Raus aus der Pflege
Antworten: 19
Zugriffe: 2538

AW: Raus aus der Pflege

Hallo Katharina,
ich wünsche Dir, das du die richtige Entscheidung triffts. Vielleicht hilft dir ein Arbeitsplatzwechsel.
lg tine
von milchbrei
Mo 3. Aug 2009, 17:13
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Monchichi hat Geburtstag!
Antworten: 11
Zugriffe: 969

AW: Monchichi hat Geburtstag!

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag,

wünscht dir milchbrei

:birthday :birthday :birthday :birthday :wine :wine :wine
von milchbrei
Mo 27. Jul 2009, 16:02
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Hohenstein hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 851

AW: Hohenstein hat Geburtstag

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag,

wünscht milchbrei

:birthday :birthday :birthday :wine :wine :wine :wine :wine
von milchbrei
Di 21. Jul 2009, 22:38
Forum: Off Topic
Thema: In welchen Bundesland lebt ihr???
Antworten: 99
Zugriffe: 11445

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

jedes jahr im Sommer jeht dat spillche widder los, mit Sack und Pack nach Spanien, weil et do ja nit vill kost, mir vlieje dann vonn wahn nach benidrom, da werde man schön brung und sind so richtig groß in Form, nä nä Marie is dat nit schön, üverall nur kölsche Tön, nä he süht et wirklich us wie bei...
von milchbrei
So 19. Jul 2009, 11:54
Forum: Off Topic
Thema: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?
Antworten: 47
Zugriffe: 3421

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

hallo iglschnäutzchen, mein urlaub war Ende April/ Anfang Mai. Wir waren 3 Wochen in Südspanien. Genauer zwischen Torremolinos und Marbella. Stellenweise war der Wind sehr kalt, das man nicht am Strand sitzen konnte ohne auf der Liege fest zu frieren. Selbstversändlich waren wir auch bei die Briten ...
von milchbrei
So 19. Jul 2009, 11:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 872

AW: Wollte mich mal vorstellen

Hallo Katja, herzlich willkommen im Forum. Bei uns im Kurs reichte die Altersspanne von gerade 18 geworden bis 50 Jahre. Viel Glück und Erfolg wünscht Dir milchbrei. PS: Will das Glück nach seinem Sinn, Dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin, ohne viel Bedenken, jede Gabe sei begrüßt, doc...
von milchbrei
Do 9. Jul 2009, 14:38
Forum: Off Topic
Thema: Multi-Kulti oder wie ich....
Antworten: 6
Zugriffe: 1081

AW: Multi-Kulti oder wie ich....

Hallo Leute,

unser Team besteht überwiegend aus Russinnen und Deutschen.

liebe Grüße milchbrei
von milchbrei
So 5. Jul 2009, 16:05
Forum: die Jubelbox
Thema: Jakobsweg
Antworten: 11
Zugriffe: 1150

AW: Jakobsweg

Hallo Antonia,

schön das Du wieder da bist und großen Respekt das du das trotz deiner Erkrankung gemacht hast. Toll !!!!!!!!!!!!!!!

lg milchbrei :wave :wave :wave :wave :wave :wave
von milchbrei
So 5. Jul 2009, 15:59
Forum: Off Topic
Thema: In welchen Bundesland lebt ihr???
Antworten: 99
Zugriffe: 11445

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Hallo Jutti,

für mich wäre das kein Problem,wohn etwas außerhalb von Köln.

lg milchbrei :wave :wave :wave :wave :wave
von milchbrei
Fr 3. Jul 2009, 17:00
Forum: Off Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 206
Zugriffe: 13892

AW: Was lest ihr gerade?

Ich kam durch von Armin Böttger, ein Panzersoldat der deutschen Wehrmacht berichtet.

lg milchbrei :music :music :music
von milchbrei
Fr 3. Jul 2009, 16:56
Forum: Off Topic
Thema: In welchen Bundesland lebt ihr???
Antworten: 99
Zugriffe: 11445

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Hallo Leute,
find ich ne gute Idee mit dem Treffen,beim letzten Mal war ich ja nicht dabei.
liebe grüße milchbrei
von milchbrei
Fr 12. Jun 2009, 21:48
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Happy Birthday Marcell
Antworten: 7
Zugriffe: 804

AW: Happy Birthday Marcell

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,wünscht Dir milchbrei :birthday :birthday :birthday :wine :wine :wine
von milchbrei
So 7. Jun 2009, 16:25
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1043
Zugriffe: 44587

AW: Was hört ihr gerade?

zeitreise in die siebziger; Abba

lg milchbrei :wave :wave :wave :wave :wave :wave
von milchbrei
So 7. Jun 2009, 16:22
Forum: Off Topic
Thema: In welchen Bundesland lebt ihr???
Antworten: 99
Zugriffe: 11445

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Hallo Andrea,

wie Du siehst bin ich nicht aus der Welt,bin seit letzem Oktober Ansprechpartner für Bakterien, Viren und sonstiges Gewürm.( Hygienebeauftragte Pflege).

liebe grüße aus der domstadt

milchbrei
von milchbrei
Sa 6. Jun 2009, 17:13
Forum: Off Topic
Thema: In welchen Bundesland lebt ihr???
Antworten: 99
Zugriffe: 11445

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

Hallo Ihr,
ich wohn immer noch in NRW.

liebe grüße aus der Domstadt

milchbrei
von milchbrei
So 23. Dez 2007, 18:46
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: DBfK-Aktion "Uns reicht's"
Antworten: 6
Zugriffe: 1132

AW: DBfK-Aktion "Uns reicht's"

Hallo Leute,

da ich Mitglied beim Dbfk bin,wurde mir der Flyer zugeschickt.

Je mehr mitmachen desto besser ist es doch; letztendlich profitieren wir alle davon.



liebe grüße milchbrei :wave :wave :wave
von milchbrei
Mi 1. Aug 2007, 19:04
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Seid ihr mit eurer Arbeit zufrieden??
Antworten: 49
Zugriffe: 5111

AW: Seid ihr mit eurer Arbeit zufrieden??

Hallo ihr alle, meiner einer hat das Glück gehabt eine volle Stelle zu bekommen, im großen und ganzen bin ich schon mit der Arbeit zufrieden, in userem Team ist sehr selten mal jemand krank,auf den anderen WBS sieht das anders aus, klar gibt es auch bei uns reiberreien,im großen und ganzen können wi...
von milchbrei
Sa 28. Apr 2007, 19:41
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Lustige Geschichten von mit Euren Bewohnern
Antworten: 33
Zugriffe: 3353

AW: Lustige Geschichten von mit Euren Bewohnern

Hallo Leute, heute morgen fragte mich eine demente bewohnerin: Was machen Sie,heute den ganzen Tag? Meine Antwort: ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck. Bew. fing schallend an zu lachen, und meinte der war gut,das muß ich mir merken. Zwei Bewohnerinnen treffen sich am Aufzug.Die eine will rei...
von milchbrei
Sa 17. Feb 2007, 13:41
Forum: Off Topic
Thema: 15 Dinge die früher viel besser waren!
Antworten: 26
Zugriffe: 2384

AW: 15 Dinge die früher viel besser waren!

hallo Leute, 1. es gab nur 3 Fehrnsehprogramme 2. der Lebensmittelladen war mitten im Dorf, und nicht 1km weit weg 3.die Kinder spielten draußen und bauten Hütten im Wald 4. man schrieb Briefe und keine SMS 5. wir aßen im Sommer das,was der Garten hergab 6. Lebensmittel gab es der Jahreszeit entspre...