Die Suche ergab 3 Treffer

von takingcare
Fr 31. Mai 2013, 12:47
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Seitenvorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 483

Seitenvorstellung

Hallöchen, ich würde euch gerne mal eine Seite vorstellen. Sie hat zwar nichts mit Pflegen zu tun aber heutzutage ist dies auch ein wichtiges Thema. Also auf der Seite geht es halt um die Berufsunfähigkeitsversicherung. Man bekommt generelle Infos zu der Versicherung und es geht halt darum verschied...
von takingcare
Fr 31. Mai 2013, 12:43
Forum: die Jubelbox
Thema: Studium geschafft
Antworten: 10
Zugriffe: 1859

AW: Studium geschafft

Sehr schön! :) Herzlichen Glückwunsch!
von takingcare
Fr 31. Mai 2013, 12:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Sersn, ausm Saarland ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 383

Sersn, ausm Saarland ;)

Hallöchen,
ich bin der Patrick, bin 20 Jahre jung und komme ausm Saarland. Im Moment bin ich noch Praktikant in unsrem Altenheim, jedoch beginne ich im Oktober meine Ausbildung. :)
lg
Patrick