Die Suche ergab 2 Treffer

von bacslee
Do 9. Mai 2013, 10:31
Forum: Suche / Biete
Thema: Mitarbeit bei Großevent
Antworten: 5
Zugriffe: 549

AW: Mitarbeit bei Großevent

Lieber IMC, jeder, der noch nicht vor Ort war, kommt mit diesem Gedanken und ist dann doch schwer verwundert, dass weit mehr als 99% der Kids einfach nur Spaß haben wollen und sich nicht 100-e täglich "aus dem Leben schießen" (bergdeutsch für Komasaufen). Wie in jedem Unfallkrankenhaus, sicherlich a...
von bacslee
Mi 8. Mai 2013, 13:02
Forum: Suche / Biete
Thema: Mitarbeit bei Großevent
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Mitarbeit bei Großevent

Ich bin seit mittlerweile 7 Jahren mit der Organisation von medizinischen Leistungen bei mehreren Großevents betraut. Für heuer suche ich noch 3 MitarbeiterInnen (2x weiblich, 1x männlich) mit "medizinischer" Ausbildung. hardfacts: * Maturareise in der Türkei :music * 15.6. - 7.7.2013 * Mitarbeit (g...