Die Suche ergab 2 Treffer

von Babii19
Do 2. Mai 2013, 08:26
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Realitätsorientierungstraining - ich brauche Hilfe :)
Antworten: 2
Zugriffe: 570

AW: Realitätsorientierungstraining - ich brauche Hilfe :)

Okay, das hört sich ja schonmal gut an, danke.
Weil das Problem ist, das wir die Konzepte noch nicht im Theorieunterricht dran hatten, d.h. wir sollen sie selbst erarbeiten und dann im dritten Lehrjahr praktisch einen Unterricht halten um diese vorzustellen.
Thx!!
von Babii19
Do 2. Mai 2013, 02:59
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Realitätsorientierungstraining - ich brauche Hilfe :)
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Realitätsorientierungstraining - ich brauche Hilfe :)

Guten Abend zusammen, ich bin zur Zeit im 2.ten Ausbildungsjahr zur Altenpflegerin, und nun müssen wir einen Gerontopsychiatrischen Bericht schreiben - und ich habe das Thema "ROT". Eine der Aufgabenstellungen ist, nachdem man das Konzept allgemein definieren und beschreiben soll, nun auch dieses Ko...