Die Suche ergab 6 Treffer

von hexe
Di 4. Okt 2005, 17:21
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Welche praktische Aufgaben im 1. Ausbildungsjahr
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Welche praktische Aufgaben im 1. Ausbildungsjahr

hi, bin in der zweiten hälfte des ersten ausbildungjahres (neue altenpflegeausbildung ) zur altenpflegerin und würde gern wissen welche pracktischen tätigkeiten ich machen darf bzw.gibt es einen leitfaden welche tätigkeit zu welchem zeitpunkt.da es bei uns noch keine weiteren azubis gibt suche ich ...
von hexe
Mi 29. Jun 2005, 20:48
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Welche beschäftigung´s ideen gibt es für schlaganfall patienten mit einseitiger lähmung
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Welche beschäftigung´s ideen gibt es für schlaganfall patienten mit einseitiger lähmung

hi, ich bin im 1 sten jahr der ausbildung und hab ne grooooße frage.... welche beschäftigung´s ideen gibt es für schlaganfall patienten mit einseitiger lähmung des armes und des beines...zerbreche mir gerade den kopf, waere über eine idee sehr froh damit ich weiß wo ich ansetzen kann.. ansonsten wu...
von hexe
Fr 6. Mai 2005, 06:31
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildung zur Altenpflegehelferin
Antworten: 18
Zugriffe: 1193

RE: Ausbildung zur Altenpflegehelferin

hi,bin 41 und habe eben angefangen,ich bin über 20 jahre aus der schule und es klappt es ist nie zu spät... ich wünsche dir viel spass.. gr hexe
von hexe
Mi 4. Mai 2005, 20:20
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: gibt es im Rhein Main Gebiet noch praktische Stellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 509

gibt es im Rhein Main Gebiet noch praktische Stellen?

hi, habe einen bekannten der im rhein main gebiet noch einen freien pracktischen platz sucht . kennt jemand eine adresse oder institution dann mailt bitte.... ;-) )) :) :smile
von hexe
So 1. Mai 2005, 19:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ihr
Antworten: 7
Zugriffe: 612

RE: Hallo ihr

hi brockenhexe kannst du mir mal helfen ich finde mich nicht mehr,verlaufen auf den seiten
von hexe
So 1. Mai 2005, 16:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ihr
Antworten: 7
Zugriffe: 612

bin neu hier

:D hi bin neu hier .wollte nur mal hallo sagen .und sehen ob ich richtig bin ..nu denn ich wünsche allen einen schönen sonntag gr hexe