Die Suche ergab 5 Treffer

von stefano
Mo 1. Apr 2013, 02:47
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: TV Tipp
Antworten: 94
Zugriffe: 22828

AW: TV Tipp

Schade ich habe bei Phoenix noch nicht gefunden wann oder ob davon eine Wiederholung kommt, da es schon sehr interessant klingt.
von stefano
Mo 1. Apr 2013, 02:39
Forum: Off Topic
Thema: Sprüche
Antworten: 485
Zugriffe: 38980

AW: Sprüche

Zum Schweigen fehlen mir die Worte
von stefano
Mo 1. Apr 2013, 02:37
Forum: Off Topic
Thema: wünsche euch schöne schnee ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 706

AW: wünsche euch schöne schnee ostern

Danke schön,, dass wünsche ich auch an allen und ich kann sagen es schneit jetzt noch in der Nacht. Frohe Ostern
von stefano
Mo 1. Apr 2013, 02:24
Forum: Off Topic
Thema: "olles Handy"
Antworten: 19
Zugriffe: 1741

AW: "olles Handy"

Ich halte eigentlich auch nicht viel von diesen Smartphones zumal ich ja einen Laptop habe der mir mehr als mehr reicht. Man hört dann aber so oft über neue Smartphones für einen Euro wie hier http://prepaidradar.de/samsung-galaxy-s4-fur-1e-mit-vodafone-red-m/ , wo man dann irgendwie ein bissel neug...
von stefano
Fr 22. Feb 2013, 22:14
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 71233

AW: Lachen ist gesund

Wie nennt man höfliche Autofahrer?
Geisterfahrer - sie sind immer so entgegenkommend!