Die Suche ergab 4 Treffer

von Kahless_Kahless
Di 19. Feb 2013, 21:20
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Problem mit Mitarbeiter
Antworten: 7
Zugriffe: 1394

AW: Problem mit Mitarbeiter

Ok danke schonmal. Hatte gehofft da gibt es mehr. Dann muss ich es wie immer auf meine Weise machen. Ist zwar mit viel Arbeit verbunden, aber gut, was sein muss muss sein^^.
von Kahless_Kahless
Di 19. Feb 2013, 07:49
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Problem mit Mitarbeiter
Antworten: 7
Zugriffe: 1394

AW: Problem mit Mitarbeiter

Das haben wir schon gemacht. Deswegen gab es ein Teamgespräch nur unter den Mitarbeitern. Das Problem ist einfach, dass warum auch immer, die PDL hinter ihr steht. Dabei kriegt sie auch immer wieder von ihr gesagt, wo sie Mist gemacht hat. Deswegen erhoffe ich mir etwas handfesteres, juristisches, w...
von Kahless_Kahless
Di 19. Feb 2013, 02:32
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Problem mit Mitarbeiter
Antworten: 7
Zugriffe: 1394

AW: Problem mit Mitarbeiter

Frage 1: Gehe ich nicht genauer drauf ein, könnte sein, dass sie selber hier angemeldet ist. Aber sowas wie, wenn jemand paar Minuten früher geht, obwohl andere Fachkraft schon da ist. Sowas wird auch gleich erzählt. Frage 2: Um die drei Jahre Frage 3: PDL war dabei. Allerdings hat sie jetzt einen F...
von Kahless_Kahless
Di 19. Feb 2013, 00:06
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Problem mit Mitarbeiter
Antworten: 7
Zugriffe: 1394

Problem mit Mitarbeiter

Hallo zusammen Wir haben bei uns im Pflegeheim eine Mitarbeiterin, die die anderen Kollegin in die Pfanne haut. Zum einen erzählt sie Unwahrheiten oder sie erzählt jeden Mist unseren Vorgesetzten weiter. Ein Teamgespräch haben wir breits geführt und sie ist sich keiner Schuld bewusst. Jetzt meine Fr...