Die Suche ergab 2 Treffer

von cani
Sa 16. Feb 2013, 14:55
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Heimzulage
Antworten: 3
Zugriffe: 441

AW: Heimzulage

es gibt eine Anlehnung an den TVl, es gibt einen BR, der sich auch schon mit der Frage beschäftigt, Der Tarifvertrag wurde ja 2012 neu gefasst, seit dem gibt es wohl Unklarheiten. Bei uns bekommen nur die Krankenpflegekräfte diese Zulage nicht. Vielen Dank im Voraus Ach ja, der Vertrag schweigt dazu!
von cani
Fr 15. Feb 2013, 17:31
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Heimzulage
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Heimzulage

Hallo, weiß jemand, ob man als als Krankenpfleger auch eine Heimzulage erhält? Ich bin in einer Einrichtung/Klinik tätig, die zumindest das Merkmal "Heim" erfüllt, es handelt sich um eine Einrichtung eines freien Trägers. mein Arbeitgeber zahlt so eine Zulage für dort ebenfalls beschäftigte Sozialpä...