Die Suche ergab 2 Treffer

von AchimS
Sa 26. Jan 2013, 13:51
Forum: Pflegerecht
Thema: Richtlinien Pflegehilfsmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 1054

AW: Richtlinien Pflegehilfsmittel

Vielen Dank für die Rückmeldungen. So, wie ihr es schildert, sollte es normalerweise auch sein. Aber hier sträubt sich ja die Krankenkasse. Der Rollstuhl ist Eigentum der Krankenkasse, das Sanitätshaus nur ausführendes Organ und handelt nur auf Weisung der Krankenkasse. Wenn diese einen Batterieaust...
von AchimS
Fr 25. Jan 2013, 22:26
Forum: Pflegerecht
Thema: Richtlinien Pflegehilfsmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 1054

Richtlinien Pflegehilfsmittel

Hallo, also ich bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich glaube, hier am ehesten einen Rat oder Hinweis zu bekommen. Entschuldigung, wenn es etwas länger wird. Eine gute Bekannte von mir, 65 Jahre, ehem. Dozentin, geistig voll aktiv, ist seit drei Jahren wegen schwerer Arthrose im R...