Die Suche ergab 2 Treffer

von J.B.
Sa 22. Dez 2012, 20:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Examensvorbereitung / Pflegeplanung
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

AW: Examensvorbereitung / Pflegeplanung

Hallo ilios, erst mal danke das du dir die Zeit genommen hast meine Pflegeplanung zu lesen. Zum Punkt "bearbeitbares Format", da hast du recht. Es wäre natürlich für alle Beteiligten einfacher, wenn man die Anmerkungen direkt in das Dokument eintragen könnte. Dieses Formular läßt sich aber glaube ic...
von J.B.
Fr 21. Dez 2012, 21:19
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Examensvorbereitung / Pflegeplanung
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Examensvorbereitung / Pflegeplanung

Ahoi Forum, ich bin neu an Board und stell mich am besten mal kurz vor: Ich heiße Jan, bin 29 Jahre alt und habe hoffentlich Ende März mein Examen zum Altenpfleger :) Ich bin seit September 2009 in der Altenpflege. Vorher habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht, da mir die Arbeit im Büro a...