Die Suche ergab 2 Treffer

von Bergfuchs
Mo 7. Jan 2013, 12:14
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Alternative zu Print-Büchern
Antworten: 0
Zugriffe: 414

Alternative zu Print-Büchern

Hi zusammen,
ich poste das mal hier rein, weil ich kein passenders Forum gefunden habe: LINK ENTFERNT.
Meine Frage: Nutzt jemand ebooks zum Lernen? Bringt das was, gibt es Erfahrungsberichte? Ich wäre sehr daran interessiert, ein paar Einschätzungen zu bekommen.
Vielen Dank und Viele Grüße!
von Bergfuchs
Di 18. Dez 2012, 15:53
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wer beginnt 2012 Ausbildung zum AP?
Antworten: 145
Zugriffe: 12404

AW: Wer beginnt 2012 Ausbildung zum AP?

Hey Leute, hat jemand von euch Erfahrungen beim Lernen mit ebooks? Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Reader, weil ich viel lieber unterwegs lerne. Habe außerdem keinen Bock, immer die dicken Bücher mitzuschleppen. Und hier gibt es die ebooks billiger als die normalen Bücher. Macht das sonst noch ...