Die Suche ergab 4 Treffer

von cestlavie
So 24. Mär 2013, 11:48
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Problemkollegin !!
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Problemkollegin !!

ich muss mir jetzt echt mal den Frust von der Seele schreiben. ich weiß nicht mehr wohin mit meinem Gedanken wegen dieser Frau... die Frau ist ein Drachen !! sie mag pflegerisch wirklich super sein, aber was bringt mir das alles, wenn ich sofort die Geduld verliere oder bei Besuch der Angehörigen pl...
von cestlavie
Mo 18. Mär 2013, 15:27
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: nach Hüftdysplasie-OP... Krankengymnastikübungen
Antworten: 2
Zugriffe: 683

nach Hüftdysplasie-OP... Krankengymnastikübungen

hallöchen ihr Lieben, kennt sich jemand im Bereich Hüftdysplasie aus? meine Mutter hatte letzten Dienstag eine Op rechts an der Hüfte gehabt und darf ab morgen nach Hause und bekommt man Krankengmnastik mehrmals in der Woche Zuhause. meine Frage ist jetzt, ob sie außerhalb der Termine noch andere Üb...
von cestlavie
Do 13. Dez 2012, 14:40
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wohnbereich wechseln ... aber ich will nicht!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1105

AW: Wohnbereich wechseln ... aber ich will nicht!!

hallo ihr Lieben. danke fuer eure Antworten :) also ich habe heute die (sogar schriftliche) Anordnung bekommen, dass ich ab morgen bereits auf dem neuen Wohnbereich bin. zum Mittagessen eingeben bin ich dann auf meinem alten Wohnbereich. die Begruendung, warum ich auf den anderen Wohnbereich muss, i...
von cestlavie
Mi 12. Dez 2012, 16:08
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wohnbereich wechseln ... aber ich will nicht!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1105

Wohnbereich wechseln ... aber ich will nicht!!

hi zusammen :) bin neu hier, also entschuldigt bitte, falls das Thema hier in die falsche Rubrik gerutscht is. :) meine Frage ist relativ einfach: ich arbeit seit drei Jahren auf demselben Wohnbereich (unser Heim hat zwei). seit ich Mutter bin, arbeit ich von 08:00h - 13:00h. ich weiß selbst, dass d...