Die Suche ergab 2 Treffer

von 19noname87
Sa 24. Nov 2012, 21:30
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Sehbehindert - Bildschirmarbeit in der Pflege
Antworten: 19
Zugriffe: 1534

AW: Sehbehindert - Bildschirmarbeit in der Pflege

Hallo Alle! Vielen Dank für eure antworten. Meine Sehbehinderung ist ein mit zunehmenden alter sich abnehmender Blickwinkel, deshalb bezweifel ich, dass ich den Job in meinen ganzen zukünftigen erwerbsleben, also bis zu meinen 67 Geburtstag machen kann. Deshalb denke ich mir als härtefall fruehzeiti...
von 19noname87
Fr 23. Nov 2012, 21:48
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Sehbehindert - Bildschirmarbeit in der Pflege
Antworten: 19
Zugriffe: 1534

Sehbehindert - Bildschirmarbeit in der Pflege

Hallo, ich bin bald mit der Exam. Altenpflege Ausbildung fertig. Ich habe eine chronische Sehbehinderung, die inzwischen dazu gekommen ist. Es ist mir nicht möglich, dauerhaft am BW zu pflegen. Meine frage ist, ob ich eine möglichkeit habe, nach der Ausbildung ins Pflegemanagement, zu gehen? Das bed...