Die Suche ergab 6 Treffer

von HaJu79
Sa 3. Nov 2012, 19:49
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Eingruppierung Entgelttabelle
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

AW: Eingruppierung Entgelttabelle

Trotz alle dem werde ich mal die Pflegekassen kontaktieren. Zudem werde ich mal mit unserem GF und der MAV das Gespräch suchen. Wäre schön, wenn mir jemand mal per PN mitteilen könnte, was man als Pflegehelfer erwarten könnte (E?). Unsere Mädels sind da ein wenig "unkooperativ" in Ihren Auskünften ;-)
von HaJu79
Fr 2. Nov 2012, 20:34
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Eingruppierung Entgelttabelle
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

AW: Eingruppierung Entgelttabelle

Finanzielle Lage:
So sieht es bei uns aus :eek: Lohnabsenkung für einige Jahre!!!
Dienstvereinbarungen ohne Ende :confused:
Unsere Mitarbeitervertretung bemüht sich allerdings umdie Einhaltung der "Richtlinien"...
von HaJu79
Fr 2. Nov 2012, 16:25
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Eingruppierung Entgelttabelle
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

AW: Eingruppierung Entgelttabelle

Ich habe es bislang schlichtweg hingenommen. Nachdem ich allerdings mitgekriegt habe, das unsere ungelernten Hauswirtschaftskräfte bereits bei E3 anfangen, beginne ich mich damit auseinanderzusetzen. Ich will keinen schlecht machen oder Tätigkeiten herunterspielen bzw nicht würdigen, aber es kann in...
von HaJu79
Do 1. Nov 2012, 20:08
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Eingruppierung Entgelttabelle
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

AW: Eingruppierung Entgelttabelle

Ich erwarte vor allem Transparenz 8) E4 würde ich schon begrüßen, zumal ich persönlich der "inoffizielle" Stellvertreter unserer Abteilung bin und mehr Stunden habe, als die Leitung der sozialen Betreuung in unserem Haus. Leistungsgerechte Bezahlung ist hier mal wieder das Stichwort. Ich weiß das ic...
von HaJu79
Do 1. Nov 2012, 19:20
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Eingruppierung Entgelttabelle
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

AW: Eingruppierung Entgelttabelle

Das ist soweit bekannt Schwester Wolfgang.
Ich wollte nach Möglichkeit die willkürliche Eingruppierung nachvollziehen :D

Wir haben mitlerweile knapp 50 Bewohner nach §87b, somit kommt zur Finanzierung einiges in die Kasse.
Gemäß AVR-K komme ich einer Spülhilfe gleich :confused:
von HaJu79
Do 1. Nov 2012, 18:10
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Eingruppierung Entgelttabelle
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

Eingruppierung Entgelttabelle

Moin miteinander 8) ich bin seit gut 2 Jahren in einem Altenheim als Seniorenbegleiter eingesetzt. Der Träger ist diakonisch, somit habe ich einen AVR-K Vertrag. Ich bin gem Entgelttabelle in E2 eingestuft :( Von einemBekannten habe ich erfahren, das Seniorenbegleiter durchaus auch in E4 eingestuft ...