Die Suche ergab 6 Treffer

von Alex.M.
Di 2. Apr 2013, 11:53
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 2 Ausbildungen sinnvoll?..
Antworten: 10
Zugriffe: 1529

2 Ausbildungen sinnvoll?..

Hallo @ all, ich weiß ich habe mich schon längere Zeit nichtmer gemeldet. Aber ich hab mal wieder ein neues Problem. Wär ja langweilig wenn ich keine probleme hätte :D Und zwar: Ich bin jetzt bald hoffentlich mit meiner APH-Ausbildung fertig, jetzt weiß ich nur nicht was ich machen soll.. Das Proble...
von Alex.M.
So 18. Nov 2012, 14:30
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe....
Antworten: 11
Zugriffe: 1157

AW: Hilfe....

Ja wir haben des noch nicht durchgenommen Ich hab ja schon die Personendaten von der Bewohnerin und so aufgeschrieben da steht ja schon fast alles von da Biographie drin nur weiß ich ned was ich genau bei da Biographie schreiben könnte Habt ihr da vielleicht iein Beispiel wo ich mir das anschaun kön...
von Alex.M.
So 18. Nov 2012, 14:13
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe....
Antworten: 11
Zugriffe: 1157

AW: Hilfe....

Ja ich muss des auf 5-7 Seiten bringen und die 13 AEDLs brauchen auch schon ziemlich viel Platz..
Ja ich hab ja die Akte schon eingelesen aber viel steht da ja ned drin..
SChreibt man über Biographie was sie am liebsten getan hat oder um was gehts da speziell?
von Alex.M.
So 18. Nov 2012, 14:00
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe....
Antworten: 11
Zugriffe: 1157

AW: Hilfe....

Des Problem is ja das das es um eine reale Person geht ich bin ja im Altenheim und die Lehrerin kommt und ich musste mir ja einen Bewohner aussuchen.. Ich hab ja schon die Ärztlichen Diagnosen und die Personendaten geschrieben,jetzt brauch ich noch biographie und IST-Zustand aber ich versteh des ned...
von Alex.M.
So 18. Nov 2012, 13:41
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hilfe....
Antworten: 11
Zugriffe: 1157

Hilfe....

Hallo ihr Lieben, und zwar ich hab ein Problem. Ich bin ja Altenpflegehile-Schüler und ich hab am Donnerstag meine erste PA und ich muss nen Fachbericht über Ganzwaschung im Bett oder am Waschbecken schreiben? da steht einmal Biographie des Bewohners und einmal IST-Zustand anhand einer struktur-Vorg...
von Alex.M.
So 28. Okt 2012, 18:13
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegefachhelfer-Praktikum im Altenheim...?
Antworten: 5
Zugriffe: 780

Pflegefachhelfer-Praktikum im Altenheim...?

Hallo, ich hab da mal eine Frage: Ich mache ab morgen ein Praktikum im Altenheim..Was darf ich da alles? Das Ding is ich mache eine Ausbildung zum Pflegefachhelfer. und muss für die Schule eine Ganzwaschung im Bett übernehmen aber darf man das im Praktikum? Also darf ich Körperpfege als Praktikant ü...