Die Suche ergab 2 Treffer

von -MK-
Di 16. Okt 2012, 16:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenpflegehelfer-Prüfung?
Antworten: 4
Zugriffe: 927

AW: Altenpflegehelfer-Prüfung?

Hallo Mausi1988, danke für deine Antwort. Ich "möchte" aufhören, weil ich es nicht mehr schaffe..ich habe psychische Probleme..und ich würde das Jahr definitiv nicht mehr schaffen..das ist mir alles viel zu stressig und ich kriege nichts auf die Reihe usw... :( Ja, ich werde mal in meiner Schule fra...
von -MK-
Di 16. Okt 2012, 15:20
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Altenpflegehelfer-Prüfung?
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Altenpflegehelfer-Prüfung?

Hallo, ich befinde mich nun seit September im 3. Lehrjahr meiner Altenpflegeausbildung. Seit längerer Zeit überlege ich schon, die Ausbildung abzubrechen.. Meine Frage ist: Habe ich die Möglichkeit, jetzt eine Prüfung zur Altenpflegehelferin zu machen? Und wie würde das ablaufen? Damit die 2 Jahre n...