Die Suche ergab 2 Treffer

von gari-pfleger
Mo 15. Okt 2012, 22:20
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Verliebt in eine Patientin
Antworten: 11
Zugriffe: 1899

AW: Verliebt in eine Patientin

ich danke euch schonmal für die vielen antworten... sie ist nur durchgangspatientin und bei mir steht eine versetztung an auf die psychatrie daher komme ich auf beruflicher eben eh weniger mit ihr in kontakt da sie nur wegen der einstellung ihrer epilepsie da ist... danke für die zahlreichen glückwü...
von gari-pfleger
Sa 13. Okt 2012, 10:15
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Verliebt in eine Patientin
Antworten: 11
Zugriffe: 1899

Verliebt in eine Patientin

Hallo liebes forum :) ich habe mal eine wichtige frage und zwar habe ich ( krankenpflegehelfer) in eine patientin verliebt und sie sich auch in mich. sie liegt auf einer anderen station und wir haben uns bei rauchen kennengelernt. jetzt meine frage ist es erlaubt odee setzte ich meinen job auf spiel...