Die Suche ergab 6 Treffer

von OoJessyoO
Fr 1. Mär 2013, 08:30
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Referat Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Referat Hilfe

Guten Morgen ;D Ich muss ein Referat zum Thema: "Die Anfänge der Kranken- und Altenpflege und dernen AUsbildung"s Erarbeiten mit einer aus meiner Klasse, nun recht es nicht für uns das wir aus dem Internet haben, leider in ein paar Bücherrein auch nichts gefunden. Irgendwie fällt das gewisse etwas n...
von OoJessyoO
Di 6. Nov 2012, 20:13
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: umgang mit schwierigen sozialen situation + Krisen?
Antworten: 3
Zugriffe: 655

umgang mit schwierigen sozialen situation + Krisen?

umgang mit schwierigen sozialen situation + krisen?
von OoJessyoO
Mi 17. Okt 2012, 16:24
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegemodell
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Pflegemodell

was versteht man unter einem bedürfnisorientierten Pflegmodell?
von OoJessyoO
Mo 15. Okt 2012, 17:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Soziologie
Antworten: 1
Zugriffe: 484

Soziologie

Was bedeutet Soziologie für unseren Beruf? :wave
von OoJessyoO
Fr 12. Okt 2012, 06:06
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Habt ihr genug personal um eine "würdige" Pflege zu ermöglichen?
Antworten: 162
Zugriffe: 22726

AW: Habt ihr genug personal um eine "würdige" Pflege zu ermöglichen?

"würdige" Pflege finde ich hängt nicht davon ab wie viele man im Dienst ist! Wenn ich zu 4 bin Pflege ich genau so wenn ich zu 2 bin! denn wasche ich nun mal länger! "würdige Pflege" kann jeder Durchführen und selber dafür verantwortlich!
von OoJessyoO
Do 11. Okt 2012, 20:06
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Altenpflege <3 unser Beruf!
Antworten: 0
Zugriffe: 594

Altenpflege <3 unser Beruf!

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 519385212/


Altenpflege <3 Unser Beruf! --- Auch zum austauschen, Lachen, erzählen ;D jetzt auf Facebook ;) :D