Die Suche ergab 5 Treffer

von butterbluemchen1812
So 14. Okt 2012, 20:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Probezeit
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Probezeit

kann man für kleine fehler, die man macht auch wenn man keine anleitung dergleichen bekommen udn einem gesagt bekommt,man mache das falsch..aus der probzeit geschmissen werden,aber die schulischen noten stimmen?
von butterbluemchen1812
Fr 5. Okt 2012, 17:03
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: total traurig
Antworten: 8
Zugriffe: 743

AW: total traurig

jetzt wird es ja anders und die Pdl versucht, das ich mit jemanden mitlaufen kann,damit man das zu zweit macht und mir auch einiges gezeigt und erklärt wird..denn ich möchte den bewohner nicht wehtun wenn ich nicht weiß,wie ich sie anzufassen habe,daher bin ich auch etwas vorsichtiger. Die Kollegen ...
von butterbluemchen1812
Fr 5. Okt 2012, 14:50
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: total traurig
Antworten: 8
Zugriffe: 743

AW: total traurig

[quote=""Rebecca1969""]Hi du, fühl dich malgedrückt von mir... dankeschöön,das ist lieb von Dir. ich hatte eine bewohnerin zu pflegen die bettlägrig und fettleibig is und ich sollte die duschen..meine praxisanleiterin hat mir geholfen sie auf den toilettenstuhl zu setzen dann habe ich sie geduscht u...
von butterbluemchen1812
Fr 5. Okt 2012, 13:55
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: total traurig
Antworten: 8
Zugriffe: 743

total traurig

hallo..ich glaub ich muss mich mal hier ausheulen,ich weiß gerade irgendwie nicht weiter..ich hab ja schon geschrieben das ich im 1.lj bin und als volle kraft mit eingeplant bin und auch keine anleitung habe.ich bin einfach nur todtraurig,weil mir einmal ein großer fehler passiert ist.ich hatte eine...
von butterbluemchen1812
Mi 3. Okt 2012, 16:31
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Azubi 1.tes lehrjahr als volle kraft im frühdienst
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Azubi 1.tes lehrjahr als volle kraft im frühdienst

Hallo guten Tag, ich bin hier neu! Ich dachte ich melde mich mal hier an...schonmal vorab sorry hoffe ihr versteht meinen text :smile Ich mache seit dem 1.August die Ausbildung zur Altenpflegerin..vorher hab ich einen Monat als Aushilfe in meinem Betrieb gearbeitet..wurde dort auch gleich nach 3 Tag...