Die Suche ergab 5 Treffer

von Tami74
Sa 11. Mai 2013, 17:21
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Keine Ahnung wie es weiter gehn soll..
Antworten: 20
Zugriffe: 2210

AW: Keine Ahnung wie es weiter gehn soll..

Hallo, danke für die vielen Antworten. Ich hab mich mit der Schule in Verbindung gesetzt und die versuchen nun mir ne andere Praxisstelle zu besorgen. Das Problem in dem Haus sei bekannt. Ich bin in der Schule super - steh auf 1,6. Ich muss dazu sagen, dass ich knapp 40 bin und auch daheim noch ne F...
von Tami74
Do 9. Mai 2013, 17:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Keine Ahnung wie es weiter gehn soll..
Antworten: 20
Zugriffe: 2210

Keine Ahnung wie es weiter gehn soll..

Hallo, ich befinde mich gerade in ner ziemlich schwierigen Situation. Ich bin total überfordert. Ich hab im Mai gerade mal 4 wirklich freie Tage. Unsere Praxisbesuche von der Schule müssen in der Freizeit absolviert werden. Ich habe diesen Monat 2 Stück davon. Wir laufen auf unserem WB als volle Ar...
von Tami74
Di 11. Sep 2012, 20:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Mein 1. Tag :-))))
Antworten: 16
Zugriffe: 1611

AW: Mein 1. Tag :-))))

Hallo Sam,

ich hoffe, dass du das für dich geregelt bekommst. Wäre ja echt schade wenn
du die Lust auf den Beruf verlierst!
Berichte bitte sobald du was weißt.

Gruss
Tami
von Tami74
Mo 3. Sep 2012, 15:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wer beginnt 2012 Ausbildung zum AP?
Antworten: 145
Zugriffe: 12410

AW: Wer beginnt 2012 Ausbildung zum AP?

Huhu, na wie war euer erster Tag. Wir hatten von 9 bis 12 Uhr Schule - so ne Art Einweisungstag mit jeder Menge Papierkram. Danach noch in der Einrichtung Hausführung, Kleiderausgabe, technische Einführung etc. Fands heute recht schön. Hab jetzt erstmal 3 Tage Frühdienst, Freitag frei und das WE auc...
von Tami74
Mi 29. Aug 2012, 23:45
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wer beginnt 2012 Ausbildung zum AP?
Antworten: 145
Zugriffe: 12410

AW: Wer beginnt 2012 Ausbildung zum AP?

Hallöchen! :-) Dann melde ich mich auch gerne hier in dieser Gruppe. Ich fange am Montag auch als Altenpflegeschülerin an. Für mich ist das auch die zweite Ausbildung - nach meiner Kindererziehungszeit. Ich wollte schon immer nen Pflegeberuf erlernen und jetzt mit 38 erfüll ich mir diesen Wunsch nu...