Die Suche ergab 10 Treffer

von burner
Di 11. Mär 2014, 20:01
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mündliches Examen
Antworten: 13
Zugriffe: 837

AW: Mündliches Examen

du willst wissen welche themen drankamen? also das gesmate spektrum der ausbildung, vorallem die "großen" krankheitsbilder. ich hatte z.B. Pneumonie
von burner
Fr 7. Mär 2014, 14:16
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mündliches Examen
Antworten: 13
Zugriffe: 837

AW: Mündliches Examen

Hallo Leute :)
ich habs gepackt, Prüfung bestanden :D
Ich hätte ja gestern schon geschrieben aber ich war mit Feiern beschäftigt :D
Bin mega happy, danke nochmal an euch alle!!!!
von burner
Mi 5. Mär 2014, 20:33
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mündliches Examen
Antworten: 13
Zugriffe: 837

AW: Mündliches Examen

Das nicht in die Bücher schauen konnt ich nich halten ;) aber den Rest werd ich mir zu Herzen nehmen! Danke euch beiden, ich schreib morgen wie es war :)
von burner
Mi 5. Mär 2014, 13:44
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mündliches Examen
Antworten: 13
Zugriffe: 837

Mündliches Examen

Hallo,

wir haben morgen mündliches Examen und sind schon am bibbern. Hat jemand noch allgemeine Tipps oder einen Rat? Wir sind für jede Hilfe dankbar :)
von burner
Do 27. Feb 2014, 16:43
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Praktische Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 552

AW: Praktische Prüfung

Vielen dank nochmal, hab alles gut überstanden :D
von burner
Mi 26. Feb 2014, 19:36
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Praktische Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 552

AW: Praktische Prüfung

Danke dir! :)
von burner
Mi 26. Feb 2014, 18:43
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Praktische Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Praktische Prüfung

Hallo Leute, ich habe morgen mein praktisches Examen und soll ein Beratungsgespräch zur Sturzprophylaxe machen. Die Patientin ist Ordensschwester und aufgrund einer Anämie bereits gestürzt, weswegen sie jetzt den rechten Arm in einem Gilchrist hat. Hat jemand Tipps, Ideen zum Inhalt (Außer halt das ...
von burner
Do 9. Aug 2012, 18:08
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ausbildung gefährdet
Antworten: 4
Zugriffe: 685

AW: Ausbildung gefährdet

auch euch danke! ja das unsere schulleitung, übrigens weiblich (da erwartet man doch n bisschen mehr einfühlungsvermögen oder?), nicht mehr alle hat, war mir schon beim ersten gespräch klar :D das beste war das sie meine freundin zwei tage nach op im krankenhaus angerufen und damit genervt hat. hat ...
von burner
Mi 8. Aug 2012, 16:20
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ausbildung gefährdet
Antworten: 4
Zugriffe: 685

AW: Ausbildung gefährdet

danke für die schnelle antwort! mal schaun wie es läuft.
von burner
Di 7. Aug 2012, 23:46
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ausbildung gefährdet
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Ausbildung gefährdet

Meine Freundinn lernt in der selben Krankenpflegeschule wie ich, ist aber noch im Unterkurs und in der Probezeit, jetzt ist sie wegen einer Appendizitis im Krankenhaus gewesen, das ding is auch rausgekommen. das problem ist das sie ihre fehltage damit so ziemlich ausreizen wird. unsere schulleitung ...