Die Suche ergab 6 Treffer

von Analyzer
Mi 15. Aug 2012, 20:06
Forum: Pflegerecht
Thema: Fachweiterbildung->Verpflichtungsvertrag?->zulässig?
Antworten: 9
Zugriffe: 1489

AW: Fachweiterbildung->Verpflichtungsvertrag?->zulässig?

So klar finde ich das nicht...bin ja bereits entfristet..
ok dann so, MUSS ich den Vertrag unterschreiben???
von Analyzer
Mi 15. Aug 2012, 16:07
Forum: Pflegerecht
Thema: Fachweiterbildung->Verpflichtungsvertrag?->zulässig?
Antworten: 9
Zugriffe: 1489

Fachweiterbildung->Verpflichtungsvertrag?->zulässig?

Guten Tag, Auf Wunsch meiner PDL soll/kriege ich eine Fachweiterbildung finanziert. Von einer Kollegin aus dem Partnerkrankenhaus (gleiche PDL) habe ich erfahren das diese einen dubiosen Vertrag angeboten bekommen hat von wegen die Theoriestunden würden als Minusarbeitsstunden angerechnet werden...h...
von Analyzer
Di 31. Jul 2012, 19:02
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Ich bin ein Pfleger holt mich hier raus
Antworten: 17
Zugriffe: 2304

AW: Ich bin ein Pfleger holt mich hier raus

Wofür wählen wir denn Vertreter?Jemand der sich über Politik beschwert,aber evtl. nicht wählen geht kriegt genau das vorgeworfen.Jetzt geht man wählen und dennoch wird von mir verlangt selbst tätig zu werden?^^ Wer diverse Vorlesungen,Fortbildungen bereits besucht hat,dem wird aufgefallen sein das i...
von Analyzer
So 29. Jul 2012, 20:04
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Ich bin ein Pfleger holt mich hier raus
Antworten: 17
Zugriffe: 2304

AW: Ich bin ein Pfleger holt mich hier raus

[quote=""thorstein""] Ich bin übrigens davon überzeugt, dass die Unmündigkeit selbsgewählt ist. Mündigkeit bedeutet auch, Verantwortung zu übernehmen, Unmündigkeit bedeutet, ich bin das Opfer, andere sind schuld. Das ist durchaus bequem.[/quote] Übernimmt denn nicht ein jeder von uns schon genug Ver...
von Analyzer
Sa 28. Jul 2012, 12:10
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Ich bin ein Pfleger holt mich hier raus
Antworten: 17
Zugriffe: 2304

AW: Ich bin ein Pfleger holt mich hier raus

Klingt nach nem knackigen Burn-Out,kenn die Problematik und stand auch mehrere Male kurz davor. Mein Arbeitsplatz zeigt auch immer noch die selben Symptome - Personalmangel - ständige Krankmeldungen - Intelligenz eines MA als Arschkarte denn dieser darf alles kompensieren - AG ruht sich auf Loyalitä...
von Analyzer
Sa 28. Jul 2012, 11:34
Forum: Mobbing & Co.
Thema: habe kein Glück
Antworten: 12
Zugriffe: 2969

AW: habe kein Glück

ich dachte nach spätestens der dritten verlängerung geht es automatisch in einen unbefristeten Vertrag über?