Die Suche ergab 35 Treffer

von dalor
Di 10. Jul 2007, 16:42
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Prüfungsstress
Antworten: 48
Zugriffe: 5024

AW: Prüfungsstress

besser 25, anstelle von 72 ... emo kid ;) schneid zwiebeln und geh weinen! danach kannst du dann abziehn und anfangen die welt zu retten! :D
von dalor
So 24. Jun 2007, 20:47
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Prüfungsstress
Antworten: 48
Zugriffe: 5024

AW: Prüfungsstress

lol so wenig kam bei euch ran? also ich hatte 72 mdl fragen ... ;)

hab aber wie gesagt net gelernt und bin da durch gegegangen wien heisser draht durche butter ;)
von dalor
Sa 23. Jun 2007, 21:39
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildungsnachweisheft WEG!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 1606

AW: Ausbildungsnachweisheft WEG!!!

so ich hatte prüfung ... die wollten den scheiss nichtmal anschaun ;) ... die prüfung lief übrigens gut ... ich würde mal sagen 2 ;) ... für alle neider ;)
von dalor
Do 21. Jun 2007, 21:47
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wieviel Ausbildungsvergütung?
Antworten: 10
Zugriffe: 847

AW: Wieviel Ausbildungsvergütung?

[quote=""Colopista""]Hi Hexe

ich habe folgende Vergütungen bekommen bzw kriege noch:

1. Jahr. 729.06 Euro
2. Jahr: 788.57 Euro
3. Jahr: 884.44 Euro

Gruß colopista[/quote]

und wo bitte ist da die gerechtigkeit? nirgendwo ...
von dalor
Do 14. Jun 2007, 20:56
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4649

AW: Prizipiell

[quote=""Dirk Höffken""]Hallo Bambi123,

An dem Thread zeigt sich aber sehr schön die unterschwellige Unzufriedenheit in der Pflege und der desolate Zustand des Berufes.

Gruß Dirk[/quote]

du hast verdammt nochmal recht, aber die anderen wollen das ja nicht hören und reden alles schön! weiter so!
von dalor
Do 14. Jun 2007, 19:52
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4649

AW: Traumberuf

@kirschmaus: bitte verschließe deinen oralen einschnitt und äußere dich nicht zu dingen von denen du noch weniger als nichts verstehst... das ist armselig ... alle steuerzahler sind damit belastet auch die ostdeutschen!!! und wer redet denn davon was die BRD nach der wiedervereinigung im osten an ko...
von dalor
Do 14. Jun 2007, 16:28
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing
Antworten: 5
Zugriffe: 727

AW: Mobbing

zeig sie an ... mobbing ist strafbar ;)
von dalor
Do 14. Jun 2007, 15:27
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Burn out
Antworten: 67
Zugriffe: 6845

AW: Burn out

ich sag ja net das alles schlecht ist, aber oftmals stimmt das gehalt net im ansatz mit der geleisteten arbeit überein ... nee das kann ich derzeit nicht von mir behaupten ... mit 400 € kann man net viel reissen ... aber ich arbeite mit sicherheit auch darauf hin ... bin ja erst 20 hab also noch vie...
von dalor
Do 14. Jun 2007, 14:30
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Burn out
Antworten: 67
Zugriffe: 6845

AW: Burn out

stimmt du verschließt nicht die augen, aber du bedeckst die ohren ... denn die wahrheit ist hart ... naja in der pflege intressieren sich nunmal gute 95% überhaupt nicht für die situation oder trauen sich net was gegen sie zu tun! ok ich hab bischen verallgemeinert ... sicher alles andere als optima...
von dalor
Do 14. Jun 2007, 14:24
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4649

AW: Traumberuf

12,50-15 € inne stunde wäre angemessen denke ich ... watt den lohn betrifft! sicher haben die auch verantwortung ... aber sie werden nicht zur verantwortung für pflegefehler gezogen, es geht dabei immer an die basis ... so siehts aus ... respekt bekommt auch ein alkoholiker, ein kranker und sonst wa...
von dalor
Do 14. Jun 2007, 12:53
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Burn out
Antworten: 67
Zugriffe: 6845

AW: Burn out

[quote=""Rasputin""]Tze... dazu fällt mir gar nix mehr ein... @Dalor: mach erstmal deine Ausbildung zu Ende.... Im übrigen kommt so ein Burn Out schleichend, man merkt es also am Anfang nicht. Ach und noch was, einfach heutzutage kündigen, ist leider sehr leicht gesagt zügel Deine Zunge einfach mal ...
von dalor
Do 14. Jun 2007, 12:48
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4649

AW: Traumberuf

@ Kirsche: pass mal auf ich bin mitlerweile 3 jahre dabei! wenn ich mir überlege für welches geld ich krücken geh ist das nahezu inakzeptabel in anbetracht der verantwortung und belastung der man hat ... ich mein als alten- oder krankenpfleger hat man nunmal ne viel höhere verantworung als z.b. ein ...
von dalor
Do 14. Jun 2007, 03:32
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4649

AW: Traumberuf

[quote=""Besucher""] [/ich werde entweder zum bund gehen oder studieren und dann is ebbe ... dann hab ich meine schöne 5 tage woche, keinen schichtdienst, tue den ganzen tag als wenn ich arbeite und bekomme einen lohn der, der leistung die ich erbringe würdig is QUOTE] würde mich für dich freuen, we...
von dalor
Do 14. Jun 2007, 03:20
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Burn out
Antworten: 67
Zugriffe: 6845

AW: Burn out

[quote=""Gast60""]hast du überhaupt eine Ahnung wie es ist 4 Monate lang allein auf einer Station zu arbeiten mit 21 Bewohnern (Pflegestufe 1-3) ? Ich denke nicht, dass es richtig von dir ist dieses Thema einfach so abzufertigen. Wenn man selbst noch nicht in der Situation war, kann man das wahrsche...
von dalor
Mi 13. Jun 2007, 12:07
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4649

AW: Traumberuf

traumberuf? naja ich erzähl mal so meinen werdegang ... also mein zwillingsbruder ist schwerbehindert von geburt an ... er ist rollstuhlfahrer und spastiker, außerdem kommen dazu noch kognitive und leichte psychische störungen hinzu ... mein großvater hat solange wie ich denken kann schon bei uns mi...
von dalor
Mi 13. Jun 2007, 11:56
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Burn out
Antworten: 67
Zugriffe: 6845

AW: Burn out

wer sich dermaßen unter druck setzt bzw. sich unter druck setzen lässt ist selbst schuld ... meine meinung ... soein emo getue kann ich nicht haben ... nach dem motto "hilfe wir sind gefangen in der realität" ... wenn ich heulen will schneid ich zwiebeln, so siehts aus ... jeder ist seines glückes s...
von dalor
Di 12. Jun 2007, 22:48
Forum: Mobbing & Co.
Thema: neuling der alles machen muss????
Antworten: 2
Zugriffe: 571

AW: neuling der alles machen muss????

letztendlich ist das immer so man kommt als schüler in ein team und jeder will das man es so macht wie derjenige mit dem man gerade arbeitet es für am besten hält ... aber so ist es immer leben, alle wissen alles besser oder glauben dies zumindest ... eines hab ich gelernt in meiner ausbildung ... j...
von dalor
Di 12. Jun 2007, 22:35
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildungsnachweisheft WEG!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 1606

AW: Ausbildungsnachweisheft WEG!!!

@rasputin: ich war doch überhaupt nicht wütend oder der gleichen ... @gast1976: ja hab schon bei der schule bescheid gesagt, man haben die ein gesicht gezogen ;) ... datt wird schon ... die hoffnung stirbt zuletzt ... und wieso immer die leichten wege im leben gehen? gegen den strom is doch viel sch...
von dalor
Mi 6. Jun 2007, 22:13
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildungsnachweisheft WEG!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 1606

AW: Ausbildungsnachweisheft WEG!!!

[quote=""Besucher""]hallo dalor, warum so wütend und aggresiv im Ton. Wollte Dir nur erklären wie das bei mir damals gehandt habt wurde und welche Bedeutung das Heft für mich hatte. übrigens schaute ich nicht 3xtäglich rein, sondern 1x die Woche beim Gespräch mit meiner Anleitung. Besucher[/quote] w...
von dalor
Mi 6. Jun 2007, 21:31
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildungsnachweisheft WEG!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 1606

AW: Ausbildungsnachweisheft WEG!!!

[quote=""Rasputin""]Huhu, also ich finde es schon wichtig, grade solche Nachweise parat zu haben. Das ist verantwortung, die man hat solche Nachweise zu führen und sie immer dann vorzulegen wenn sie einer verlangt nach der Ausbildung musst man viel mehr Dokumentieren und nachweisen und parat haben u...