Die Suche ergab 4 Treffer

von NadjaDi
Di 17. Jul 2012, 13:39
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Bitte um Mithilfe für meine Bachelorarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 865

AW: Bitte um Mithilfe für meine Bachelorarbeit

Ja, ich bekomme sie vollständig angezeigt (Ich habe jedoch noch keinen Blick darauf geworfen. Ich warte erst eine gewisse Anzahl Antworten ab, bevor ich mit der Auswertung beginne).

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mitzumachen!!!
von NadjaDi
Di 17. Jul 2012, 13:24
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Bitte um Mithilfe für meine Bachelorarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 865

AW: Bitte um Mithilfe für meine Bachelorarbeit

Danke Angie! So sehe ich das auch. Als Designstudentin, habe ich ja keine Erfahrungen mit diesen und ähnlichen Produkten und bin deswegen für jedes Feedback dankbar. Ich habe zwar im Vorfeld mit Pflegern geredet, und mir einige Produkte im Pflegebreich angesehen, jedoch kann das jahrelange Erfahrung...
von NadjaDi
Di 17. Jul 2012, 11:10
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Bitte um Mithilfe für meine Bachelorarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 865

AW: Bitte um Mithilfe für meine Bachelorarbeit

(Wie ich schon auf Ihren Kommentar bei pflege-deutschland.de geantwortet habe - es tut mir leid, wenn sie diesen Eindruck gewonnen haben, aber: ) Nein, das ist nun wirklich keine Werbung. Wie gesagt, ist es Teil meiner Bachelorarbeit, da ich die Wirkung der Produkte auf die Zielgruppe abtesten muss....
von NadjaDi
Mo 16. Jul 2012, 18:37
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Bitte um Mithilfe für meine Bachelorarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 865

Bitte um Mithilfe für meine Bachelorarbeit

Hallo an alle, ich studiere Design & Produktmanagement an der FH Salzburg und schreibe momentan meine Bachelorarbeit mit dem Thema: Designentwicklung einer Transferhilfe. Und genau hierfür brauche ich Hilfe von Personen aus dem Pflegesektor. Folgende Umfrage dient dafür, drei Produktkonzepte (teilwe...