Die Suche ergab 474 Treffer

von t-rex
Do 3. Mai 2012, 18:35
Forum: die Jubelbox
Thema: Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?
Antworten: 8
Zugriffe: 534

AW: Huhu Zusammen,wer kennt mich noch?

jaja, ich kenn dich auch noch...
na dann sind wir schon zwei rückkehrer.

bis dahin t-rex
von t-rex
So 26. Feb 2012, 10:32
Forum: Off Topic
Thema: hirn aneurysma :-(((
Antworten: 14
Zugriffe: 839

AW: hirn aneurysma :-(((

Liebe Ulli,
ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Mein herzliches Beleid, wenn uns jemand verläßt sind wir tief traurig und das ist gut und richtig. Ich kann gut verstehen, dass dein Herz megaschwer ist. Ich drücke dich mal ganz fest via internet.

dein t-rex
von t-rex
Di 7. Feb 2012, 18:53
Forum: Off Topic
Thema: Wie lange schon in der Pflege tätig?
Antworten: 48
Zugriffe: 4306

AW: Wie lange schon in der Pflege tätig?

Bald 31 Jahre, mit Examen 7 Jahre.
Wow, alter Knochen eben, und zäh.
Aber, das Beste, es ist schön diesen Beruf auszuüben, die notorischen Meckerziegen mal abgezogen.

Ich breue nichts, garnichts
t-rex :hehe
von t-rex
Fr 3. Feb 2012, 09:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 3
Zugriffe: 269

AW: Hallo an Alle

Herzlich willkommen...
von t-rex
Fr 3. Feb 2012, 09:19
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Butter bei die Fische - Vorsicht lang
Antworten: 34
Zugriffe: 1373

AW: Butter bei die Fische - Vorsicht lang

ein starker Beitrag, er trifft leider viele Nägel auf den Kopf.
Wenn ich hier nicht festgebunden wäre, würde ich versuchen bei euch zu arbeiten.

LG aus NDS
sigrid
von t-rex
Sa 24. Dez 2011, 09:03
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Darkangel
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Herzlichen Glückwunsch, Darkangel

die besten Wünsche zum Geburtstag,
und ein frohes Weihnachtsfest

von t-rex

laß dich feiern, ich hoffe du hast dienstfrei :D
von t-rex
So 4. Dez 2011, 20:43
Forum: Off Topic
Thema: Tod ...
Antworten: 15
Zugriffe: 756

AW: Tod ...

Liebe Ulli,

ich fühle mit Dir und deiner Familie
(habe ähnliches erlebt)

Viel Kraft
Sigrid
von t-rex
So 4. Dez 2011, 20:37
Forum: Off Topic
Thema: Süchtig??
Antworten: 19
Zugriffe: 845

AW: Süchtig??

:D ... Orchideen, ach es gibt soooo schöne.... nur habe ich bald keinen Platz mehr.... :confused:
von t-rex
Mo 28. Nov 2011, 19:05
Forum: Vorstellungen
Thema: I`ll be back
Antworten: 7
Zugriffe: 463

AW: I`ll be back

ja, vielen Dank, für die lieben Worte...

im Moment im Stress, weil jetzt WBL mit vielen Baustellen die bedient werden wollen.

einen schönen Abend

t-rex :D
von t-rex
Fr 21. Okt 2011, 09:59
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 549

Herzlichen Glückwunsch!!!!

:birthday Liebe Frasume
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles was dazu gehört.... Torte, Blumen usw.

von enem älteren t-rex :evil:
von t-rex
Mi 19. Okt 2011, 12:38
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: "König Arbeitnehmer"?
Antworten: 198
Zugriffe: 14750

AW: "König Arbeitnehmer"?

Moin,
so ähnlich erging es mir auch...

gruß t-rex
von t-rex
Do 18. Aug 2011, 19:45
Forum: Vorstellungen
Thema: I`ll be back
Antworten: 7
Zugriffe: 463

I`ll be back

so, nach jahrelanger abstinenz, bin auch wieder zurück.
ich hoffe, es geht euch allen gut, habe viele schöne aber auch ein paar unschöne Geschichten erlebt,

aber das megaabgefahrenste war unsere Leuchtturmhochzeit im mai!!!!!

nun bin ich wieder an bord
euer t-rex :D
von t-rex
Fr 24. Aug 2007, 14:35
Forum: Pflegenetz
Thema: AW: Traumberuf
Antworten: 25
Zugriffe: 1523

AW: Traumberuf

@ alle und sylvanna stellvertretend für tani mit und nochmal langsam zum mitschreiben für alle!!! wir hatten auf einen beitrag zum thema traumberuf geschrieben, soweit so gut. und ein junger mann ebenfalls, etwas ungehobelt vielleicht aber das was er geschrieben hat entspricht der realität. und davo...
von t-rex
Mo 13. Aug 2007, 07:20
Forum: Pflegenetz
Thema: AW: Traumberuf
Antworten: 25
Zugriffe: 1523

AW: ich werde erst mal...

liebe andrea, das miteinander haben tani und ich versucht. und zwar immer wieder, allerdings kamen dann unqualifizierte und unfreundliche postings, und da haben wir keinen bock mehr drauf. und wie doedl schon schrieb, wir alle haben einen harten job und schauen hier in unserer freizeit rein, stress ...
von t-rex
Mi 8. Aug 2007, 15:27
Forum: Pflegenetz
Thema: AW: Traumberuf
Antworten: 25
Zugriffe: 1523

ich werde erst mal...

... vom forum abstand nehmen, denn der superunfreundliche umgangston ärgert mich sehr. wie gesagt, es war mal sehr informativ und lustig und und, aber das ist es schon lange nicht mehr. ich habe einfach keine lust mehr, bei vorsichtigen antworten angegriffen zu werden, wie jutti schon anmerkte gezic...
von t-rex
Di 7. Aug 2007, 19:21
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 2100

AW: Traumberuf

[quote=""Gast ichnicht""]Hallo t-rex,tani , luna20 & Co,
Recht habt ihr.Wenn ich hier etwas äußere :NUR noch anonym.[/quote]

Du warst mit meinem Beitrag nicht gemeint, sorry wenn Du dies so verstanden hast.

:hehe ein ehrlicher t-rex :evil:
von t-rex
Di 7. Aug 2007, 15:45
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 2100

AW: Traumberuf

[quote=""Fibula""] jetzt ist aber gut, ihr beiden (Luna20 und Tani). Das könnt ihr gerne per PN fortführen, aber hier paßt es nicht rein. Vielen Dank für Euer Verständnis. [/quote] tja, ich stelle mit bedauern fest, dass es sich einige leute rausnehmen hier andere hemmungslos zu kritisieren und selb...
von t-rex
Di 31. Jul 2007, 10:15
Forum: Off Topic
Thema: ich brauch nen verrückten katzennamen
Antworten: 60
Zugriffe: 1500

AW: ich brauch nen verrückten katzennamen

rexi... ist auch ganz nett

nofretete, cleopatra...dort hat man katzen verehrt


:hehe ein gleichindiestadtfahrender t-rex :evil:
von t-rex
Do 26. Jul 2007, 18:54
Forum: die Jubelbox
Thema: juhuuuuuu
Antworten: 19
Zugriffe: 346

AW: juhuuuuuu

super,
ich freu mich für dich, und geht es gleich nahtlos bei dir weiter?

:hehe ein sichimurlaubdemhausputzverschreibender t-rex :evil:
von t-rex
Di 24. Jul 2007, 10:37
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 2100

AW: Traumberuf

[quote=""ilios1966""]Hallo t-rex,ja natürlich,Du hast Recht,allerdings ,selbst wenn die Aussagen inhaltlich richtig sind,die Art und Weise wie sie an den Mann gebracht werden ist meines Erachtens nicht adäquat. Die Form wie Inhalte an den Mann/Frau gebracht werden ist sehr wichtig,denn wenn das " wi...