Die Suche ergab 445 Treffer

von Tani
Do 9. Aug 2007, 10:58
Forum: Pflegenetz
Thema: AW: Traumberuf
Antworten: 25
Zugriffe: 2802

AW: ich werde erst mal...

Tach zusammen, auch ich werde mich erstmal auf unbestimmte Zeit herausnehmen...ab und zu vielleicht mal reinlesen aber mehr wohl in der nächsten Zeit nicht.Komme im Moment mit dem Klima hier nicht klar. Wünsch euch allen alles Liebe und Gute,viel Erfolg in Ausbildung und Beruf... Macht´s hübsch und ...
von Tani
So 5. Aug 2007, 21:48
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4649

AW: Traumberuf

Ja nee,ist klar!Mittlerweile stellt sich mir die Frage,was ich hier überhaupt noch schreiben soll oder kann.Sobald es ein wenig unbequem wird,"passt es dann nicht mehr rein".Ich hatte mich gegen eine unsachliche Äußerung gewehrt,meines Erachtens auf sachliche Art und Weise,dafür brauche ich keine P...
von Tani
So 5. Aug 2007, 21:42
Forum: Arbeitsrecht
Thema: 400 Euro Job im Erziehungsjahr
Antworten: 6
Zugriffe: 629

AW: 400 Euro Job im Erziehungsjahr

Hallo ihr alle,
dankeschön für eure schnellen Antworten - hat mir sehr geholfen.

@ johannes:ich kann bei meinem AG auf 400 Euro Basis arbeiten,das hatte ich im Vorfeld schon geklärt :)
von Tani
So 5. Aug 2007, 12:23
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4649

AW: Traumberuf

[quote=""Luna20""]ein sachlicgher beitrag was sonst ??[/quote]
Ach ja,wie konnte ich das anzweifeln?!
von Tani
So 5. Aug 2007, 12:22
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4649

AW: Traumberuf

[quote=""Luna20""]ich schreibe nur sinvolle dinge wahrscheinlich stehst du wirklich aufm schlauch naja so iss das manchmal[/quote]
Glaube nicht,das ich mich mit solchen Beiträgen auseinandersetzen möchte :confused:
Aber es zeigt wunderbar,was ich mit meinem ersten Beitrag meinte.
von Tani
So 5. Aug 2007, 12:13
Forum: Arbeitsrecht
Thema: 400 Euro Job im Erziehungsjahr
Antworten: 6
Zugriffe: 629

400 Euro Job im Erziehungsjahr

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich im Moment im Erziehungsjahr und will jetzt auf 400 Euro Basis als Aushilfe in meiner Einrichtung arbeiten gehen.Meine Frage:Brauche ich jetzt nochmal eine extra-Lohnsteuerkarte,denn eigentlich hat mein AG meine doch schon vorliegen? Herzlichen Gruß und einen schöne...
von Tani
Sa 28. Jul 2007, 05:55
Forum: die Jubelbox
Thema: Aus "Wurmi" wird Lasse...
Antworten: 86
Zugriffe: 5105

AW: Aus "Wurmi" wird Lasse...

@ Broti :d ieses Gezahne ist eine Qual,2-3 T-shirts am Tag sind nix.Wir sind bei 7 Zähnen,hoffentlich macht der bald mal Pause... :hehe
von Tani
Sa 28. Jul 2007, 05:49
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Hohenstein hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 624

AW: Hohenstein hat Geburtstag

Ich schick auch noch mal eben nachträgliche Glückwünsche! :birthday
von Tani
Di 24. Jul 2007, 11:08
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4649

AW: Traumberuf

[quote=""Luna20""]die ossis müssen sich doch gar nicht ,mehr beschweren!!11die bekommen doch genug solidaritätszuschläge lol!!!!! ich denke er hat einfach den falschen beruf gewählt oder??? lieben gruss Luna20[/quote] Und was war das???Ein sachlicher Beitrag,oder steh ich jetzt völlig auf dem Schlau...
von Tani
Di 24. Jul 2007, 11:04
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Krank
Antworten: 8
Zugriffe: 826

AW: Krank

[quote=""sophie""]Hallo Tani, also ehrlich gesagt, ich werde auch sauer, wenn mich um 20.00 uhr jemand anruft und sich für den Nachtdienst krank meldet, vorrausgesetzt, es war kein Unfall oder etwas anderes plötzlich eingetretenes. Oder noch besser um 08.00 uhr anrufen und sich für 06.30 krank melde...
von Tani
Mo 23. Jul 2007, 16:19
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Krank
Antworten: 8
Zugriffe: 826

AW: Krank

Na klar war die sauer...gibt ihr aber noch lange nicht das Recht,die Kollegin,die sich krank meldet so anzublaffen.Zur Leitung würde ich sicher nicht gehen aber vielleicht würde ich mal mit ihr ein paar Worte reden.
von Tani
Sa 14. Jul 2007, 13:47
Forum: die Jubelbox
Thema: Nathaniel is da
Antworten: 14
Zugriffe: 984

AW: Nathaniel is da

[quote=""freijaxy""]Ja ich lebe auch noch !!!! War alles etwas stressig hier bei uns. Er ist sehr Mama versessen und ich kann nichts ohne meinen kleinen machen. Sorry, ich versuche jetzt mal wieder öfter hier zu sein. Denn Ihr habt mir gefehlt. So nun aber Fotos:[/quote] Hach ja,das kenn ich :hehe H...
von Tani
Sa 14. Jul 2007, 13:34
Forum: die Jubelbox
Thema: Aus "Wurmi" wird Lasse...
Antworten: 86
Zugriffe: 5105

AW: Aus "Wurmi" wird Lasse...

Danke!!!
@Engel:wenn ich im Moment hier schon sonst nix groß einbringe,kann ich ja mal wenigstens ein paar Bildchen posten (aber so ist das halt im Erziehungsjahr,man is ja soweit "ab vom Schuss" :hehe ).
von Tani
Fr 13. Jul 2007, 10:01
Forum: die Jubelbox
Thema: Aus "Wurmi" wird Lasse...
Antworten: 86
Zugriffe: 5105

AW: Aus "Wurmi" wird Lasse...

So,da isser wieder:
von Tani
Mi 4. Jul 2007, 10:01
Forum: Off Topic
Thema: Neues Lebenszeichen von Tani und ihrer Bande
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

AW: Neues Lebenszeichen von Tani und ihrer Bande

:D :D :D :D :D :D :D :D
ach t-rex,dir bleibt auch nix erspart in eurem Kaff (muuuuhhhh :smile )
Ich sag nur Pattensen-Peine-Paris... :hehe
von Tani
Di 3. Jul 2007, 12:31
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Traumberuf
Antworten: 64
Zugriffe: 4649

AW: Traumberuf

[quote=""Angel1""]Meine Güte! Da stellt jemand die Frage warum wir Altenpfleger geworden sind und ein paar Leute haben nix besseres zu tun als darüber zu diskutieren wie schlecht es uns doch geht!!! Da betiteln sich selbst einige als gute Fachkraft und sind nicht mal in der Lage eine Frage objektiv ...
von Tani
Mo 2. Jul 2007, 19:54
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Triexi hat heute Geburzeltag!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1284

AW: Triexi hat heute Geburzeltag!!

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!!!
von Tani
Mi 20. Jun 2007, 08:22
Forum: Off Topic
Thema: Neues Lebenszeichen von Tani und ihrer Bande
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

AW: Neues Lebenszeichen von Tani und ihrer Bande

Huhu, wollte mich auch zurück melden und komme erst heute dazu.Die "never-ending-TelefonundInternet-Story" scheint tatsächlich beendet zu sein (was ein Wortwitz :) ) Freue mich sehr darüber und melde mich "Back to civilisation" (gibt es dieses Wort???).Egal-Große Grüße an euch alle.... P.S.Liebe t-r...
von Tani
Do 19. Apr 2007, 20:04
Forum: Geburtstagsforum
Thema: andreas und dany´s geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 717

AW: andreas und dany´s geburtstag

:birthday an euch beide!!!!
von Tani
Do 19. Apr 2007, 20:03
Forum: Off Topic
Thema: Auszeit
Antworten: 6
Zugriffe: 887

AW: Auszeit

[quote=""Fibula""]dann habt ihr dafür ganz viel Zeit für Klein-Lasse und Felix.
Und wenn ihr wieder online kommt, werdet ihr freudig begrüßt, denn wir werden euch sicher vermissen.[/quote]
Hach Fibu,
das war sehr nett.Freu mich drauf.Und viele Liebe Grüße an euch alle.
Bis Bald
:wave