Die Suche ergab 3 Treffer

von Grenzgänger
Mi 20. Jun 2012, 08:16
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegedokumentation
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Pflegedokumentation

Guten Morgen, ich möchte mir gerne Musterformulare ansehen/downloaden, um mal zu sehen, wie diese gegliedert/aufgebaut sind. (habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.) Stammblatt Pflegeanamnese Biografieblatt Bogen für Ärztliche Anordnungen und Behandlungen Medikamentenplan Pflegeplanung, Pflegeb...
von Grenzgänger
Mo 18. Jun 2012, 17:35
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Lagerung
Antworten: 2
Zugriffe: 608

AW: Lagerung

danke!
von Grenzgänger
Mo 18. Jun 2012, 15:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Lagerung
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Lagerung

Hallo zusammen,

sehe ich folgendes richtig, wenn man von einer 30 Grad Seitenlagerung rechts spricht, liegt der Bewohner auf der rechten Seite, so das die Lagerungshilfen links angelegt werden?

LG

Frank