Die Suche ergab 3 Treffer

von Omas Liebling
So 17. Apr 2016, 00:24
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wie bloß wiege ich ihn?
Antworten: 2
Zugriffe: 975

Wie bloß wiege ich ihn?

Hallo zusammen, wir haben auf unserem Wohnbereich einen 49-jährigen Bewohner mit ausgeprägter COPD, der nach einem Oberschenkelhalsbruch vor zwei Monaten noch immer bettlägerig ist und jegliche Reha-Angebote, selbst das Aufsetzen auf die Bettkante, ablehnt. Für die Pflegeplanung benötige ich natütli...
von Omas Liebling
Mo 20. Jan 2014, 21:02
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Unterschiede West - Ost
Antworten: 2
Zugriffe: 556

Unterschiede West - Ost

Hallo, ich werde im August meine Ausbildung zur Altenpflege-Fachkraft abgeschlossen haben. Ich wohne im niedersächsischen grenznahen Bereich zu Sachsen-Anhalt, meine Freundin wohnt jenseits der Grenze im östlichen Bundesland. Meine Frage: Wo sollte ich mich bewerben, rein finanziell gesehen: in Nied...