Die Suche ergab 6 Treffer

von userei
So 17. Jun 2012, 21:37
Forum: die Jubelbox
Thema: Urlaub gesponsort by Oma und Opa
Antworten: 0
Zugriffe: 732

Urlaub gesponsort by Oma und Opa

Hallo Ihr Lieben, ich habe echten Grund zum Jubeln! Daher schreibe ich Euch auch in diese Rubrik. Meine Großeltern haben mir für meine guten Leistungen im 5. Semester einen Geldbetrag überlassen. Davon soll ich nun eine Reise meiner Wahl antreten. Die Entscheidung fiel mir nicht schwer. Ich wollte s...
von userei
Do 7. Jun 2012, 14:08
Forum: Off Topic
Thema: Babykostrezepte auch für Pflegebedürftige?
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Babykostrezepte auch für Pflegebedürftige?

Hallo, wir haben einen neuen Patienten bekommen, der sich gerne zwischendurch mit Mikrowellen-Essen versorgt, aber sich auch öfter Babynahrung in Gläser holt. Ich bin im Netz über eine Seite gestolpert hört sich auch ganz gut an, aber weiss jemand wie das mit der Nahrhaftigkeit bzw. Energiebedarf fü...
von userei
Sa 26. Mai 2012, 11:46
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Happy birthday, schwarzer Sonnenstrahl :o)
Antworten: 3
Zugriffe: 640

AW: Happy birthday, schwarzer Sonnenstrahl :o)

alles gute nachträglich :) ))))
von userei
Sa 26. Mai 2012, 11:45
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Ist Alzheimer anstreckend?
Antworten: 3
Zugriffe: 1019

AW: Ist Alzheimer anstreckend?

möglich wäre es, warum nicht? stimmt ;(
von userei
Di 15. Mai 2012, 11:38
Forum: Off Topic
Thema: Arbeitsbedingungen Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 890

AW: Arbeitsbedingungen Hannover

Oha.
heftig.
von userei
Di 15. Mai 2012, 11:38
Forum: Off Topic
Thema: In welchen Bundesland lebt ihr???
Antworten: 99
Zugriffe: 11555

AW: In welchen Bundesland lebt ihr???

NRW forever.
hehe.