Die Suche ergab 3 Treffer

von zipfelmaus
Fr 11. Mai 2012, 19:36
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: 99 Jährige Blasen am Bein
Antworten: 7
Zugriffe: 787

AW: 99 Jährige Blasen am Bein

Nein, sie nimmt Blutdrucksenkende Tabletten, L-Thyroxin und Toresamid. Und geändert haben wir nur die Wassertabletten, nachdem die Ödeme auftratet. Der Blutdruck ist von 170 auf 150 runtergegangen, dass soll in dem Alter ok sein, sagt der Arzt!?
von zipfelmaus
Do 10. Mai 2012, 22:19
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: 99 Jährige Blasen am Bein
Antworten: 7
Zugriffe: 787

AW: 99 Jährige Blasen am Bein

Danke für die Antwort. Das Problem ist, sie wird nicht freiwillig die Ernährung umstellen wollen. Sie lebt gemeinsam mit ihrem 75 jährigen Sohn, der leider eine leichte geistige Behinderung hat, so das dieser sie nicht unterstützen kann l Das mit den Wassertabletten war so, der Arzt sagte, dass wäre...
von zipfelmaus
Mi 9. Mai 2012, 21:07
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: 99 Jährige Blasen am Bein
Antworten: 7
Zugriffe: 787

99 Jährige Blasen am Bein

Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier richtig ist, aber bestimmt in guten Händen. Ich bin Familienpflegerin und arbeite mit Menschen mit Behinderung. Altenpflege ist also nicht mein Erfahrungsbereich. Meine Oma ist 99 Jahre und dafür eigentlich noch recht fit. Allerdings hat meine Ma früher...