Die Suche ergab 6 Treffer

von Jenny1988
Sa 17. Mär 2012, 11:33
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxiseinsatz im Ambulanten Dienst! Ich brauche Antworten!
Antworten: 6
Zugriffe: 1079

AW: Praxiseinsatz im Ambulanten Dienst! Ich brauche Antworten!

also hier in NRW (Kleve) dauerte mein ambulanter einsatz 6 wochen ! und wir brauchen i.d.r bei 38,5 std woche ca. 228 std aber die schule geht schon von weniger aus!!! und der pflegedienst hat auch std drauf geschummelt bei mir!!!... musste aber jeden ontag doppel schicht machen und jedes 2 we an me...
von Jenny1988
Fr 2. Mär 2012, 19:57
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: kaum geld aber zu viele kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 1481

AW: kaum geld aber zu viele kosten

wir bekommen kein wohngeld weil wir erst berufs beihilfe bekommen müssten!! und die bekommen wir nicht weil unsere eltern ihr einkommen preislegen müssen und dagegen wehren sich meine eltern :-/
von Jenny1988
Fr 2. Mär 2012, 09:23
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: kaum geld aber zu viele kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 1481

AW: kaum geld aber zu viele kosten

Das ist das Geld was ich raus hab!!
von Jenny1988
Do 1. Mär 2012, 21:43
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: kaum geld aber zu viele kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 1481

AW: kaum geld aber zu viele kosten

Ist beantragt aber muss noch warten :-(
von Jenny1988
Do 1. Mär 2012, 18:49
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: kaum geld aber zu viele kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 1481

AW: kaum geld aber zu viele kosten

ich muss aber über 30 Km bis zur arbeit fahren und mit dem bus wäre ich zu spät dran!


außerdem geht es mir jetzt eher darum was passiert wenn ich das jetzt nicht bezahlen kann??!!
von Jenny1988
Do 1. Mär 2012, 18:03
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: kaum geld aber zu viele kosten
Antworten: 13
Zugriffe: 1481

kaum geld aber zu viele kosten

hallo ihr lieben. bin neu hier !! also ich bin verheiratet und in der ausbildung im 2 Lehrjahr in einem Privaten altenheim mein mann ist auch noch in der ausbildung im 3 als gesundheits und krankenpfleger : nun mein problem .. wir müssen im jahr 25 euro kopiergeld bezahlen!!! auch müssen die, die in...