Die Suche ergab 4 Treffer

von adele68
Mi 29. Feb 2012, 17:33
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ganz dringend
Antworten: 2
Zugriffe: 1133

AW: Ganz dringend

Danke für die Antwort. Ich habe den Spieß umgedreht und sehe das ganze als Chance und werde um eine Versetzung bei der OSr. ansuchen. Ihre Gedanken sind die, dass wenn ich gehe sie eine 40 Std. Sr. verlangen kann. Ich habe nämlich für dieses Jahr auf 30 Std. reduziert, auf grund meiner Situation. Vo...
von adele68
Mi 29. Feb 2012, 11:23
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Hygienefachkraft
Antworten: 2
Zugriffe: 819

AW: Hygienefachkraft

Hallo, vielen Dank für die Antwort .

Punkt 2 würde ja passen.

Liebe Grüße, adele68
von adele68
Mi 29. Feb 2012, 10:55
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ganz dringend
Antworten: 2
Zugriffe: 1133

Ganz dringend

Hallo ! Ich bin seit 2 Wochen im Krankenstand wegen starker Schmerzen (möcht nichts näher schreiben ) Heute rufe ich die Stat. Sr. an das ich morgen komme, erklärt sie mir das ich ja nicht voll einsatzfähig bin, was nicht stimmt habe trotz der Schmerzen gearbeitet, und sie mich nicht mit schleifen k...
von adele68
Mi 29. Feb 2012, 09:15
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Hygienefachkraft
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Hygienefachkraft

Grüß euch !

Ich möchte gerne im KH als Hygienefachkraft arbeiten und auch die Fortbildungen dafür machen.
Leider habe ich keine Ahnung welche Vorraussetzungen ich dafür benötige.
Das interesse ist natürlich vorhanden.

Liebe Grüße, adele68