Die Suche ergab 5 Treffer

von quepasa
Do 22. Mär 2012, 11:44
Forum: die Jubelbox
Thema: Die Sonne kommt
Antworten: 3
Zugriffe: 992

AW: Die Sonne kommt

Richtiggg hammer!
von quepasa
Do 22. Mär 2012, 11:42
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Gartenpavillion für Seniorenresidenz
Antworten: 2
Zugriffe: 651

Gartenpavillion für Seniorenresidenz

Hi Leute! Ich hab für unsere Seniorenresidenz ein Gartenpavillion für den Garten bestellt. So können die Senioren draussen sitzen und man muss nicht immer erst den Regenschirm aufstellen, das find ich ziemlich praktisch. Ich hab einen günstigen bei *** bestellt. Gefunden hab ich ihn bei *** also fal...
von quepasa
Fr 9. Mär 2012, 11:03
Forum: die Jubelbox
Thema: Freu mich wie blöd
Antworten: 21
Zugriffe: 3059

AW: Freu mich wie blöd

Das find ich ne tolle Nachricht!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
ich bin sicher zu bist überglücklich!
von quepasa
Sa 3. Mär 2012, 13:59
Forum: Off Topic
Thema: Anrufbeantworter voll
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Anrufbeantworter voll

Hey, gestern habe ich mir für mein Büro einen neuen Anrufbeantworter zugelegt!! Im laufe des nachmittage war er schon voll, da ich einen auswärtigen Termin hatte!! Hab zwa eine Bediehnungsanleitugn dazu bekommen, komme aber damit nicht so zurecht!! Kann mir irgendjemand helfen die draufgesprochenen ...
von quepasa
Di 7. Feb 2012, 09:48
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wie zum Vorstellungsgespräch erscheinen?
Antworten: 28
Zugriffe: 2545

Wie zum Vorstellungsgespräch erscheinen?

Hi Leute, ich möchte mich demnächst als Altenpfleger bewerben und weiß nicht so recht, was ich anziehen soll. Meine Eltern meinen es sollte so ein schlichtes weißes Hemd sein. Aber eigentlich ist das total nicht mein Ding (außer an Hochzeiten vielleicht). Ich meine, ich hab nichts dagegen Hemden zu ...