Die Suche ergab 2 Treffer

von garrulus
Di 24. Jan 2012, 22:49
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wann für externe Einsätze bewerben?
Antworten: 1
Zugriffe: 594

Wann für externe Einsätze bewerben?

Hallo, bin neu im Forum, hab jetzt mein 1. Jahr bald halb rum und bin ein ganz guter Schüler :) Mich quält ein bissl die Frage wann ich mich für die externen Praktika im 2. Ausbildungsjahr bewerben sollte - also Krankenhauseinsatz etc. Da ich bei einer recht großen kommunalen Einrichtung beschäftigt...
von garrulus
Di 24. Jan 2012, 21:41
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hausarbeit "Essen anreichen"
Antworten: 22
Zugriffe: 2296

AW: Hausarbeit "Essen anreichen"

Also die Überschrift ... "Gesichtspunkte Essen ... " irgendwas anderes .. -> "Was sie beim Essen anreichen beachten sollten" .. Nach den Aufzählungspunkte wird groß geschrieben - und wenns für Angehörige sein soll: kein Anweisungston. Mir fällt noch das Andicken ein und sonstige Hilfsmittel wie Trin...