Die Suche ergab 3 Treffer

von kevin12
Sa 8. Jun 2013, 15:18
Forum: Pflegerecht
Thema: Probleme mit GEZ
Antworten: 3
Zugriffe: 915

Probleme mit GEZ

Hallo ich habe ein folgendes Problem. Ich lebe seit 2010 in einer vollstationären Einrichtung für psychisch kranke Menschen. Ich bekomme ein Taschengeld von 103 Euro. Seit 2013 müssen Heimbewohner ja keine Gez bezahlen. Meine Frage ist muss ich jetzt von 2010 bis 2012 GEZ nachzahlen. Würde mich über...
von kevin12
Mo 23. Jan 2012, 15:32
Forum: Pflegerecht
Thema: Frage zum Heimwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 852

AW: Frage zum Heimwechsel

Ja, habe ich. Er hat nichts dagegen und befürwortet es sogar!

Brauche ich für einen Umzug wirklich die Zustimmung meines Heimes?
von kevin12
Mo 23. Jan 2012, 14:49
Forum: Pflegerecht
Thema: Frage zum Heimwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Frage zum Heimwechsel

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum und bekomme von einem von euch weitergeholfen! Kurz zu meiner Person ich lebe jetzt seit ca 2 Jahren( 1 Jahr in einem anderen Wohnheim) in einem Wohnheim für psychisch Kranke. Ich leide unter einer schweren Verhaltensstörung kominiert mit einer emotio...