Die Suche ergab 11 Treffer

von worlock
Di 10. Jan 2012, 15:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 20 tage bis zur abschlußprüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 1764

AW: 20 tage bis zur abschlußprüfung

:) Du bist süß 8)

:D :D :D

Mfg Worlock
von worlock
Di 10. Jan 2012, 15:52
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mehr als jeder Zweite rät mir von der Altenpflege ab
Antworten: 83
Zugriffe: 6583

AW: Mehr als jeder Zweite rät mir von der Altenpflege ab

Lesen und verstehen!!!

"Aber im Gegenteil, die zu Pflegenden wurden immer multimorbider, die Dokumentation immer umfangreicher.
Dann kam noch Mobbing dazu" !!!!!
von worlock
Di 10. Jan 2012, 15:47
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages
Antworten: 14
Zugriffe: 1305

AW: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages

Habe ich auch hinter mir als Er zuviel Druck gemacht hat und es mir dadurch immer schlechter ging. Habe ich mich Krank schreiben lassen. Hört sich schlimm an, aber ich denke das der neue Chef ein Anrecht hatte mich bei besster Gesundheit am ersten Tag zu erleben und nicht durch ein schlechtes Gewiss...
von worlock
Di 10. Jan 2012, 13:50
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Freiberufliche Pflegekräfte
Antworten: 63
Zugriffe: 8389

AW: Freiberufliche Pflegekräfte

Sorry, es geht auch einfacher. Hab den Arbeitsamt einen kräftigen Tritt verpasst und war in 2 Wochen Selbstständig. Bin z.B. zum Finanzamt habe 2 Seiten ausgefühlt (Verdienst im ersten Jahr UNTER 17000 EURO) Den Rest macht der Steuerberater und sollte es mehr sein können die sich doch freun. Bin nic...
von worlock
Di 10. Jan 2012, 13:33
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages
Antworten: 14
Zugriffe: 1305

AW: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages

Vertrag ist Vertrag!!!! Wenn nichts festgehalten wurde ist das für beide Vertragspartner bindend. Will heisen, wenn es der alte Arbeitgeber nicht geschaft hat dich zuhalten(5Jahre hatte er Zeit) Dann kannst du, nach Ablauf, der im Vertrag oder der Gesetzlichen festgelegten Kündigungszeit, kündigen. ...
von worlock
Di 10. Jan 2012, 13:27
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 20 tage bis zur abschlußprüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 1764

AW: 20 tage bis zur abschlußprüfung

Lernt die "GROßEN THEMEN" und erfühlt sie mit leben. Heisst seht den Menschen als ganzes. Z.B. Haupt; Demenz und Chronische Wunden Daraus folgt; Hilfe zur Selbsthilfe,Orientierung usw. Schmerzen, Wundversorgung(Hygiene usw.) Prohylaxen usw. Denkt an ein Hauptthema und seht wohin es euch führt. Das i...
von worlock
Di 10. Jan 2012, 13:17
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 173295

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

Hey, Hauptschulabschluss!!!
2 besster der Klasse!!!
(Habe mir dafür nicht wirklich den Arsch aufgerissen)
Bin nun seid 3 Jahren fertig und hatte !!!viel Spass!!!
Seid 6 Monaten bin ich selbstständig.

Wenn ihr fertig seid, lasst euch nicht vera......

mfg Worlock
von worlock
Di 10. Jan 2012, 13:04
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mehr als jeder Zweite rät mir von der Altenpflege ab
Antworten: 83
Zugriffe: 6583

AW: Mehr als jeder Zweite rät mir von der Altenpflege ab

Pflegen.................... Mit Herz, Hand und Verstand. Mittlerweile ist der Verdienst auch verdammt gut. (14,50, Zulagen extra, in der Häuslichen) Die Arbeitsbediengungen sind nur so schlecht, weil viele Fachpflegekräfte sich das gefallen lassen. (kleiner Hinweis!!! Es fehlen über 5000) MFG Worlock
von worlock
Di 10. Jan 2012, 13:00
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Mehr als jeder Zweite rät mir von der Altenpflege ab
Antworten: 83
Zugriffe: 6583

AW: Mehr als jeder Zweite rät mir von der Altenpflege ab

Hallo Kiki
wann hast du dich selbst verloren???
von worlock
So 8. Jan 2012, 21:56
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Freiberufliche Pflegekräfte
Antworten: 63
Zugriffe: 8389

AW: Freiberufliche Pflegekräfte

KANN MIR JEMAND AGENTUREN NENNEN???
Und zwar welche die nicht unter 28.- Euro vermitteln, alles darunter macht nur die Preise kaputt.

mfg
von worlock
So 8. Jan 2012, 21:51
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Freiberufliche Pflegekräfte
Antworten: 63
Zugriffe: 8389

AW: Freiberufliche Pflegekräfte

[QUOTE=sophie;139091]Hallo Analir, ich denke Johannes hat recht. Freiberufler haben natürlich grössere Risiken (z.B- Erkrankung) zu tragen als wenn man angestellt ist. Gleichzeitig könnte ich mir eine Mischform vorstellen. Zum Beispiel irgendwo mit 20% Beschäftigung arbeiten (dann biste schon mal kr...