Die Suche ergab 2 Treffer

von Baerchen1981
Mo 19. Dez 2011, 06:21
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hypertonische Krisen nach Todesfällen!
Antworten: 8
Zugriffe: 811

AW: Hypertonische Krisen nach Todesfällen!

Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Momentan geht es meinem Blutdruck sehr gut. Ich wurde von meinem Arzt auf neue Medikamente eingestellt. Alpträume habe ich im moment keine, habe einen Schulblock. Und mein RR nach dem erwachen liegt bei 119/87 Puls 99. :D @All: Habe noch 3 Monat...
von Baerchen1981
Sa 10. Dez 2011, 18:10
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Hypertonische Krisen nach Todesfällen!
Antworten: 8
Zugriffe: 811

Hypertonische Krisen nach Todesfällen!

Hallo, ich bin noch in der APH-Ausbildung und habe ein Problem. Ich leide an Bluthochdruck und nach jedem Todesfall sei es auf Station oder im Ambulanten habe ich Nachts Alpträume und mein Blutdruck klettert auf ca. 250/130! :( :( :( Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da machen kann, weil son...