Die Suche ergab 7 Treffer

von Danie
Mi 6. Apr 2005, 19:05
Forum: die Jubelbox
Thema: Examen bestanden
Antworten: 7
Zugriffe: 718

danke für die Glückwünsche . jetzt heisst es nur noch einen Job finden .

Gruss danie
von Danie
Di 22. Mär 2005, 22:40
Forum: die Jubelbox
Thema: Examen bestanden
Antworten: 7
Zugriffe: 718

Examen bestanden

Hallo auch ich habe es geschafft nun bin ich endlich nicht mehr schülerin sondern examinierte Altenpflegerin . :D Ich bin echt froh darum denn ich habe es beim erstenmal im dezember nicht geschafft aber ich habe meiene mut nicht verloren und weiter gemacht . Und jetzt wiß ich das jeder es schaffen d...
von Danie
Di 22. Mär 2005, 22:30
Forum: die Jubelbox
Thema: Herzlichen Glückwunsch Danie
Antworten: 1
Zugriffe: 375

RE: Herzlichen Glückwunsch Danie

Hallo andrea Ja ich habe es geschafft und bin echt froh darum freue mich gleich auf mein Bett und morgen kommt erst mal der Krampel den ich nicht mehr brauche Raus in die papier tonne . Simle . Ich glaube ich registrie es erst morgen richtig aber naja. Sicher sehen wir uns jetzt kann ich auch zu den...
von Danie
Mi 23. Feb 2005, 22:50
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Katheterbeutelwechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 1165

RE: Katheterbeutelwechsel

hallo
also wir haben gelernt das man ihn minds. alle 4 wochen wechseln soll
bzw wenn der beutel kontaminiert mit blut oder abgegangen ist oder wenn der schlauch verstopft ist

gruss
Danie
von Danie
Mo 21. Feb 2005, 23:33
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Durchführung von Prophylaxen
Antworten: 11
Zugriffe: 1211

Hallo

Habe da noch eine Seite zu Prophylaxen gefunden vielleicht hift dir die auch .
http://www.modernealtenpflege.de/Pflegestandards/ Pneumonieprophylaxe/pneumonieprophylaxe.html

ansonnsten such einfach mal über google

lieben gruss Danie
von Danie
Mo 21. Feb 2005, 23:32
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Durchführung von Prophylaxen
Antworten: 11
Zugriffe: 1211

Hallo

Googel hat ganz viele Siten zum Thema ein fach mal nach schauen

Lieben gruss :)
Danie
von Danie
Mo 21. Feb 2005, 23:26
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Durchführung von Prophylaxen
Antworten: 11
Zugriffe: 1211

Hallo Bei der Pneumonieprophylaxe ist es wichtig das su es auf einen längeren Zeitraum anwendest . Ich weiß ja nicht welches pflege Buch ihr habt . Aber in meinen ( Thiemes Pflege) Stet sehr viel darüber dirn . ansonnsten schau doch mal auf dieser Internet Seite http://members.aon.at/alois.krenn/pne...