Die Suche ergab 71 Treffer

von Kaffeebecher
Fr 6. Apr 2012, 19:25
Forum: Off Topic
Thema: Ostergrüße
Antworten: 5
Zugriffe: 808

AW: Ostergrüße

**_** _**___** _**___**_________*** * _**___**_______**___ **** _**__**_______*___** ___** __**__*______*__**__ ***__** ___**__*____*__**___ __**__* ____**_**__**_**____ ____** ____**___**__** ___*___________* __*_____________* _*____0_____0____* _*_______@_______* _*_______________* ___*_____v_____...
von Kaffeebecher
Do 5. Apr 2012, 21:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Bitte um Rat...
Antworten: 29
Zugriffe: 2862

AW: Bitte um Rat...

Ich hab aber dein Problem jetzt nicht wirklich verstanden, beschreib mal genauer was dich bewegt... :)
von Kaffeebecher
Do 5. Apr 2012, 21:12
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Bitte um Rat...
Antworten: 29
Zugriffe: 2862

AW: Bitte um Rat...

Na, was möchtest du denn nu genau wissen??? :)
LG
von Kaffeebecher
Sa 31. Mär 2012, 21:09
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Soll neue WBL einarbeiten!!! Hilfe!
Antworten: 17
Zugriffe: 1453

AW: Soll neue WBL einarbeiten!!! Hilfe!

Hallo Herbstkind,

mach doch einfach deine Arbeit so wie immer, wird schon alles gut...., der Rest ergiebt sich dann, ich glaub du machst dir zu viele Gedanken um Probleme die es garnicht gibt :)
von Kaffeebecher
Fr 23. Mär 2012, 11:37
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Pflicht Teamsitzungen? Arbeitstage wärend AU aus dem Dienstplan gestrichen!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1422

AW: Pflicht Teamsitzungen? Arbeitstage wärend AU aus dem Dienstplan gestrichen!!

Herzlichen Glückwunsch Lolle :) ...und viel Spaß mit deiner neuen Arbeit.
LG
von Kaffeebecher
Do 22. Mär 2012, 17:56
Forum: Werbung / Seiten Vorstellungen
Thema: Gartenpavillion für Seniorenresidenz
Antworten: 2
Zugriffe: 651

AW: Gartenpavillion für Seniorenresidenz

Was jetzt der 3. einer Reihe Werbe-und verarschungsthreads eines/r quepasa wäre . Nr.1 war "was zum Berwebungsgespräch anziehen"mit Hemdenwerbung,da waren wir noch nicht mal Azubi Nr.2 war der "Anrufbeantworter",wo wir schon fertig ausgebildet waren und sogar ein eigenes Büro hatten, mit der entspr...
von Kaffeebecher
Do 22. Mär 2012, 09:15
Forum: die Jubelbox
Thema: Die Sonne kommt
Antworten: 3
Zugriffe: 995

AW: Die Sonne kommt

:D Ja endlich Frühling :D
von Kaffeebecher
Do 22. Mär 2012, 09:13
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Soll neue WBL einarbeiten!!! Hilfe!
Antworten: 17
Zugriffe: 1453

AW: Soll neue WBL einarbeiten!!! Hilfe!

Mach dich mal nicht verrückt, es geht ja sicher auch darum das die Dame eure Bewohner und die Abläufe kennenlernt, und das geht ja nur wenn sie mit jemanden mitläuft... das schaffst du ;)
von Kaffeebecher
Di 20. Mär 2012, 20:17
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wer kann mir helfen mit Anzahl Pflegepersonal
Antworten: 4
Zugriffe: 981

AW: Wer kann mir helfen mit Anzahl Pflegepersonal

Ja Schlumpf
IMC hat Recht, und ich fragte ja schon in einem anderen Thread, hast du mal mit deiner Schulleitung gesprochen???
von Kaffeebecher
Mo 19. Mär 2012, 20:45
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wieviel Personal ist Vorschrift und einige andere Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 692

AW: Wieviel Personal ist Vorschrift und einige andere Fragen

Hallo Schlumpf,
das hört sich ja alles mehr als merkwürdig an!!!!
Hast du mal mit deiner Schulleitung darüber gesprochen?
von Kaffeebecher
Mo 12. Mär 2012, 21:16
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Kornährenverband
Antworten: 8
Zugriffe: 5747

AW: Kornährenverband

Der Kornährenverband ist gar nicht mehr aktuell... :confused:
von Kaffeebecher
Fr 9. Mär 2012, 18:08
Forum: Pflege Management
Thema: Facharbeit: Die gebräuchlichsten Desinfektionsmittel f. Oberflächen? Monopolstellung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

AW: Facharbeit: Die gebräuchlichsten Desinfektionsmittel f. Oberflächen? Monopolstellung?

Hast du nicht eben unter dem Namen "wenigeristmehr" so ziemlich das gleiche gefragt??? hmm, oder täusche ich mich :confused:
von Kaffeebecher
Fr 9. Mär 2012, 17:04
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Pflicht Teamsitzungen? Arbeitstage wärend AU aus dem Dienstplan gestrichen!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1422

AW: Pflicht Teamsitzungen? Arbeitstage wärend AU aus dem Dienstplan gestrichen!!

Sag ihm halt du kannst an dem besagten Tag nicht, da du dich auf den freien Tag verlassen hast(der ursprüngliche Dienstplan ist so gültig und nicht zu ändern), das ist dein gutes Recht!!! Aber auf lange Sicht würd ich mir lieber einen anderen Arbeitgeber suchen..... da natürlich vorher die Arbeitsbe...
von Kaffeebecher
Do 8. Mär 2012, 19:55
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Uralub/Frei Anrufe
Antworten: 11
Zugriffe: 1535

AW: Uralub/Frei Anrufe

Hallo,

im geplanten Frei und Urlaub musst du weder mit deinem Arbeitgeber sprechen, telefonieren oder sonst irgentwas.

LG
von Kaffeebecher
Di 6. Mär 2012, 21:26
Forum: Off Topic
Thema: Kino die 2.
Antworten: 4
Zugriffe: 983

AW: Kino die 2.

Ziemlich beste Freunde ist Spitze.
Ja, wirklich ein schöner Film
von Kaffeebecher
Di 6. Mär 2012, 21:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Was ist nur los mit mir?
Antworten: 28
Zugriffe: 3082

AW: Was ist nur los mit mir?

Hallo Aniron,
du hast ja auch einfach zuwenig Schlaf, kein Wunder das du da schlapp machst :(
So geht das nicht, denk mal an deine Gesundheit, evtl. eine Stelle in der ambulanten Pflege suchen??? Da kann man auch mit einem kleinen Kind Arbeitszeiten flexibel gestalten, denk mal drüber nach. :)
LG
von Kaffeebecher
Di 28. Feb 2012, 22:02
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: "Verniedlichen"
Antworten: 78
Zugriffe: 4446

AW: "Verniedlichen"

Ja, Monchichi so ist es, ohne Zuwendung kommen wir alle nicht zurecht, und gerade in der Pflege, wo wir es mit häufig ganz verzweifelten, unsicheren und ängstlichen Menschen zu tun haben, können wir dieses Grundbedürfnis nach menschlicher Zuwendung doch nicht ausser Acht lassen.
von Kaffeebecher
Di 28. Feb 2012, 21:25
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: "Verniedlichen"
Antworten: 78
Zugriffe: 4446

AW: "Verniedlichen"

Also bitte, was ist eine professionelle Distanz, oder eine professionelle Zuwendung einem Menschen gegenüber??? Entweder ich kann Nähe und Zuwendung geben in meinem Beruf, und ich halte das persönlich für sehr wichtig, oder ich kann das nicht, evtl. hab ich dann den falschen Beruf.
von Kaffeebecher
Di 28. Feb 2012, 09:22
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: "Verniedlichen"
Antworten: 78
Zugriffe: 4446

AW: "Verniedlichen"

[quote=""IMC""] Auch ich als "abgebrühter" IMC/ITS-Pfleger mache bei meinen Patienten solche Gesten,es gehört für mich einfach dazu,wenn ich dem Pat. vermitteln möchte,dass er auf meiner IMC gut aufgehoben ist und wir uns um ihn individuell und nicht nach Schema F kümmern. ![/quote] Ich finde solche...