Die Suche ergab 3 Treffer

von Zittero
Do 1. Dez 2011, 08:00
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Palliative/Terminale Sedierung
Antworten: 9
Zugriffe: 2143

AW: Palliative/Terminale Sedierung

Ja. Ich bin dabei. Und ich bin fest überzeugt, das Er würde noch leben bei einsetzen Richtige Therapie. Dadurch habe ich entwickelt Ängste zum Ärzte und glaubwürdigkeit an Medizin veloren.
von Zittero
Mi 30. Nov 2011, 15:29
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Palliative/Terminale Sedierung
Antworten: 9
Zugriffe: 2143

AW: Palliative/Terminale Sedierung

[quote=""BeBe""]@Zittero, wenn das so gelaufen ist, dann war das sicher keine palliative Sedierung im eigentlichen Sinn und auch kein "AND".

[/quote]

Wie soll ich diese Maßnahmen nennen?

Pat. hat selbst gegessen, getrunken und sich bewegt so weit war möglich wg. Drainagen.
von Zittero
Mo 28. Nov 2011, 22:25
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Palliative/Terminale Sedierung
Antworten: 9
Zugriffe: 2143

AW: Palliative/Terminale Sedierung

Hallo Mendax, palliative Sedierung habe ich noch nicht durchgeführt. 1x war ich teilweise selber dabei gewesen ohne das zu wissen das Pat. bekommt Sedierung. "Wie und unter welchen Bedingungen wurde sie umgesetzt?" Arzt hat angeordnet AND (allow natural death) ohne Aufklärung und ohne Einwilligung d...