Die Suche ergab 25 Treffer

von KathiB
Sa 15. Sep 2007, 17:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: an alle deren Ausbildung durch Arbeitsamt bzw. Arge gefördert wird/wurde
Antworten: 21
Zugriffe: 2119

AW: an alle deren Ausbildung durch Arbeitsamt bzw. Arge gefördert wird/wurde

[quote=""Schrei""]@ KathiB Ich denke du warst Langzeit Arbeitslos oder??? Weil die werden nämlich gefördert aber Leute die immer gearbeitet haben und dann kündigen (weil sie nicht mehr können bei ihrer Langweiligen arbeit) um sich zu bilden die bekommen einen feuchten scheiss!!! Nichts gegen dich!!!...
von KathiB
Sa 15. Sep 2007, 17:16
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ideen für die Abschlußfeier
Antworten: 3
Zugriffe: 937

AW: Ideen für die Abschlußfeier

Wir haben für jeden Dozenten einen 4 Zeiler geschrieben und bei der feier vorgetragen, dazu hat dann jeder eine Rose bekommen. die Klasse davor hat ne Pflegeplanung geschrieben- war der Brüller. :D
von KathiB
Sa 15. Sep 2007, 17:14
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Referat übers Altersheim und den Bewohnern
Antworten: 5
Zugriffe: 638

AW: Referat übers Altersheim und den Bewohnern

Hallo Bernd,

die Seiten gehen schnell voll zu schreiben, wenn du hilfe brauchst meld dich per PN bei mir, hab hier noch sowas liegen *sozurAnregung*.
von KathiB
Sa 15. Sep 2007, 17:07
Forum: die Jubelbox
Thema: Bestandenes Examen-YEAH
Antworten: 22
Zugriffe: 1892

AW: Bestandenes Examen-YEAH

[quote=""Colopista""]Aller herzlichsten Glückwunsch auch von mir!! Ich habe meine mündlichen Prüfungen nächste Woche[/quote] Mach dich nicht verrückt, hab ich auch gemacht. Du packst es, denn was jetzt nicht drinne ist, bekommste durch Extrem- Pauken auch nicht mehr rein. Wirst sehen, was doch alles...
von KathiB
Sa 15. Sep 2007, 17:05
Forum: die Jubelbox
Thema: Bestandenes Examen-YEAH
Antworten: 22
Zugriffe: 1892

AW: Bestandenes Examen-YEAH

[quote=""Stift""] Dir auch nen Herzlichen Glückwunsch![/quote] Danke [quote=""Stift""]ist schon ein befreiendes Gefühl, wenn man die Prüfung endlich hinter sich gebracht hat.[/quote] OH JAAAA und das wo ich noch vieles *unschönes/schönes* Nebenbei laufen hatte [quote=""Stift""]Hoffe, Du bist übernom...
von KathiB
Fr 14. Sep 2007, 09:52
Forum: die Jubelbox
Thema: Bestandenes Examen-YEAH
Antworten: 22
Zugriffe: 1892

AW: Bestandenes Examen-YEAH

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Frischling (Mai 07 bestanden mit 2)
Wünsche dir viel spaß im Berufsleben.
von KathiB
Fr 14. Sep 2007, 09:50
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Bücher für AP-Ausbildung
Antworten: 6
Zugriffe: 762

AW: Suche Bücher für AP-Ausbildung

Hab auch noch welche liegen
showthread.php?t=9944
von KathiB
Fr 14. Sep 2007, 09:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: an alle deren Ausbildung durch Arbeitsamt bzw. Arge gefördert wird/wurde
Antworten: 21
Zugriffe: 2119

Ausbildung durch Arbeitsamt bzw. Arge gefördert wurde

Ich wurde auch durch die Arge gefördert (alle 3 Jahre, jetzt werden hier nur noch 2 finanziert). Ich mußte eine Umschulung machen, somit war erst die frage WAS?? Nachdem die Altenpflege feststand, mußte ich meinem Berater überzeugen, das ich es will, also 4 Wochen Praktikum. Danach gab er sein erste...
von KathiB
Fr 14. Sep 2007, 09:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Bücher für die Altenpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

AEDL´s --> VERKAUFT

Formulierungshilfen für die Pflegeplanung nach den AEDL. Checklisten für die tägliche Praxis VERKAUFT noch zu haben sind: Altenpflege konkret. Pflegetheorie und -praxis (Gebundene Ausgabe) Rechtskunde - Das Recht der Pflege alter Menschen Altenpflege in Ausbildung und Praxis (Gebundene Ausgabe) Roch...
von KathiB
Mi 12. Sep 2007, 21:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Blutdruckmessgerät NEU
Antworten: 2
Zugriffe: 454

AW: Biete Blutdruckmessgerät NEU

jemand war schneller,

VERKAUFT
von KathiB
Di 11. Sep 2007, 11:49
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Blutdruckmessgerät NEU
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Biete Blutdruckmessgerät NEU

Sphygmomanometer Aneroid-Blutdruckmeßgerät Blutdruckmeßgerät für die Messung am Oberarm Meßbereich 0-300 mmHg Manschette Stethoskop Aufbewahrungstasche Gebrauchsanweisung http://666kb.com/i/arplckf3f6naainqt.jpg http://666kb.com/i/arplhxnytvvm4ncfp.jpg http://666kb.com/i/arplar3wq4wi3okvp.jpg 15€
von KathiB
Di 11. Sep 2007, 11:33
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Bücher für die Altenpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

Set von Friedhelm Henke (Autor) http://666kb.com/i/arpl002hiyhv66mr9.jpg Sehr gut zur Prüfungsvorbereitung!! Lernfelder der Altenpflege. Basiswissen in Frage und Antwort (Kohlhammer Altenpflege) Taschenbuch: 199 Seiten Verlag: Kohlhammer (Januar 2004) Sprache: Deutsch Umschlagtext Das Buch enthält ...
von KathiB
Di 11. Sep 2007, 11:26
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Bücher für die Altenpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

Die Pflege des Menschen.
Gesundsein - Kranksein - Alter - Sterben - ATL - Pflegestandards
(Gebundene Ausgabe)
von Mechthild Seel (Autor)

Bild

Bild

von KathiB
Di 11. Sep 2007, 11:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Bücher für die Altenpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

ATL´s

Pflegeprobleme formulieren - Pflegemaßnahmen planen. Leitfaden zur Dokumentation pflegerischer Interventionen von Pia Wieteck (Autor), Hans-Jürgen Velleuer (Autor) Taschenbuch: 412 Seiten Verlag: RECOM Verlag; Auflage: 7. A. (März 2001) http://666kb.com/i/arpkner5hsb3az54l.jpg Dieses Buch bietet ei...
von KathiB
Di 11. Sep 2007, 11:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Bücher für die Altenpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

AEDL´s

Formulierungshilfen für die Pflegeplanung nach den AEDL. Checklisten für die tägliche Praxis von Stefanie Hellmann (Autor) Taschenbuch: 96 Seiten Verlag: Schlütersche; Auflage: 4. A. (Januar 2005) Sprache: Deutsch (Brigitte Kunz Verlag) http://666kb.com/i/arpkkujynhql4s71x.jpg http://666kb.com/i/ar...
von KathiB
Di 11. Sep 2007, 11:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Bücher für die Altenpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

Pflegetechniken von A - Z (Gebundene Ausgabe) von Olaf Kirschnick (Autor) Gebundene Ausgabe: 386 Seiten Verlag: Thieme, Stuttgart; Auflage: 2., überarb. A. (Januar 2003) http://666kb.com/i/arpkg3ee4fxsykrlh.jpg http://666kb.com/i/arpkgwg6blt5v07ud.jpg http://666kb.com/i/arpkhcqzfg89tso8l.jpg Über d...
von KathiB
Di 11. Sep 2007, 11:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Bücher für die Altenpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

Roche Lexikon Medizin (Broschiert) Broschiert: 1880 Seiten Verlag: Urban & Fischer Bei Elsevier; Auflage: 4. neubearb. u. erw. A. (1999) http://666kb.com/i/arpkbsapgc6vi3bg5.jpg http://666kb.com/i/arpkdnw5sziyh50hh.jpg http://666kb.com/i/arpkd6gror7ueknn9.jpg Das Roche Lexikon Medizin in seiner 4. ...
von KathiB
Di 11. Sep 2007, 10:59
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Bücher für die Altenpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

Altenpflege in Ausbildung und Praxis (Gebundene Ausgabe) von Ilka Köther (Autor), Else Gnamm (Autor) Gebundene Ausgabe: 844 Seiten Verlag: Thieme, Stuttgart; Auflage: 4., cpl. überarb. u. neu gestalt. A. (Januar 2000) http://666kb.com/i/arpk7yw3ld6sh0xit.jpg http://666kb.com/i/arpk9cb9ed78hu2t1.jpg...
von KathiB
Di 11. Sep 2007, 10:55
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Bücher für die Altenpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

Rechtskunde - Das Recht der Pflege alter Menschen Thomas Klie 7. Auflage, 2001, Vincentz Verlag http://666kb.com/i/arpk1jk23kugvpp6d.jpg http://666kb.com/i/arpk1sp6re3lcy185.jpg Das Lehrbuch "Altenpflege" vermittelt Fachwissen für die Ausbildung zum Altenpflegeberuf. Dieser Band behandelt die Inhal...
von KathiB
Di 11. Sep 2007, 10:49
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Bücher für die Altenpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

Biete Bücher für die Altenpflege

Habe einige Bücher ab zu geben, die mir in meiner Ausbildung gute Dienste geleistet haben. Kontakt bitte per PN aufnehmen!! Altenpflege konkret. Pflegetheorie und -praxis (Gebundene Ausgabe) von Cornelia Michalke (Autor) http://666kb.com/i/arpjxtdq4547ng3w5.jpg http://666kb.com/i/arpjzbxmdzauyjkxh....