Die Suche ergab 55 Treffer

von aleinad
Mo 22. Feb 2016, 22:03
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 173446

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

[quote=""Kruerex""] .....und die Gruppen/Foren sind auch nicht voll mit Berichten , wo immer mehr Leute hinwerfen.....[/quote] Ich kann dir nur Recht geben.... auch ich "war" mit Herz und Seele dabei und bin Maßlos entteucht worden!!! Natürlich habe ich auch schöne Tage erlebt, aber die haben mir di...
von aleinad
So 7. Feb 2016, 19:26
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 173446

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

Hallo Kruerex, Ich bewundere dich, dass du immer wieder neu Angreifst, dass du nicht aufgibst!!! Ich hab ja seit Dezember auch aufgegeben, weil sich dieser Beruf mit Familie oder gar Freizeit überhaupt nicht vereinen lässt.... so leid es mir tut und so gern ich den Job gemacht habe.... Aber ich freu...
von aleinad
Do 3. Dez 2015, 20:12
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Aufgegeben
Antworten: 4
Zugriffe: 897

AW: Aufgegeben

Ich danke euch beiden für eue lieben Worte!! Ich verurteile auch ganz sicher nicht alle Einrichtungen, da bin ich hier schon viel zu lange aktiv, und sehe ja dass es auch anders geht! Ich wollte mir das ganze auch einfach nur mal von der Seele reden. Ich hab den Job so gern gemacht, aber genau das i...
von aleinad
Do 3. Dez 2015, 18:47
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Aufgegeben
Antworten: 4
Zugriffe: 897

Aufgegeben

Ich hab Aufgegeben... Gerade mal 1 1/2 Jahr nach dem Examen hab ich gekündigt und werde der Pflege erstmal auf unbestimmte Dauer den Rücken zuwenden. Nicht, weil mir die Arbeit keinen Spass gemacht hat, sondern weil die Rahmenbedungungen einfach nicht stimmen! Es wurden keine Absprachen mehr eingeha...
von aleinad
Di 27. Jan 2015, 18:42
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 173446

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

[quote=""Kruerex""]Ich hatte es auch anders geplant 8)

Vielleicht sollte ich nun wirklich mal 2 Jahre lang nur "Ja und Amen" sagen..... :smile [/quote]

:SC :SC :SC :SC :hehe :hehe
von aleinad
So 18. Jan 2015, 20:17
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 173446

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

schon 2 Tage vorbei und kein neuer Post von Kruerex.... schlimmer wie ein guter Krimi ;)

Na los, sag schon, gibt es neue Infos??
von aleinad
Di 30. Sep 2014, 11:32
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 173446

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

oh Gott Kruerex, was ist denn bei dir los.... ich war ja ne Zeit lang nicht hier und jetzt das?? :eek:

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es mit der Ausbildung zur AP klappt.... das ist eh dein Ding!!! *drück dich mal dolle*
von aleinad
Mi 25. Sep 2013, 22:36
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildungsplatzwechsel :S
Antworten: 6
Zugriffe: 1292

AW: Ausbildungsplatzwechsel :S

Ich drück dir die Daumen! :)
Was dich verwirren wird, wir haben in Sachsen statt 4 gleich 12 Lernfelder ;) Aber du fuchst du dich schon rein :D
von aleinad
Do 13. Jun 2013, 20:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 173446

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

das Konzert war MEGA-HAMMER-GEIL!!! die Jungs super drauf und Dave, die Rampensau war einfach nur ... hach... :smile :liebe :god hab jetzt über ebay, in meinem "Depeche Mode Konzert JetLag Rausch-Zustand" einfach mal eben noch eine Karte für die Wintertour für Dresden gekauft.... das muß ich dann m...
von aleinad
So 9. Jun 2013, 18:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 173446

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

[quote=""Kruerex""]Noch 5 Wochen bis Dave ....[/quote]

noch 2 Tage bis Dave :smile
von aleinad
Di 21. Mai 2013, 22:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wer ist noch Altenpflegeschüler aus Sachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 788

AW: Wer ist noch Altenpflegeschüler aus Sachsen

Huhu, hier auch, liebe Grüße aus Döbeln :)
von aleinad
Fr 16. Nov 2012, 22:17
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 173446

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

Hallo Kruerex, ich warte auch immer sehnsüchtig auf deine Beiträge :D
Hmm und ich bin auch super Stolz auf meine DM-Karte... übrigens FOS 8) *freuwiewahnsinnig* !!!
von aleinad
Di 13. Nov 2012, 22:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wer beginnt 2012 Ausbildung zum AP?
Antworten: 145
Zugriffe: 12410

AW: Wer beginnt 2012 Ausbildung zum AP?

Hallo FeBarth, wir haben uns gegenseitig die Venen punktiert, im Rahmen des LF2 - Diagnostik und Therapie (wir haben in Sachsen 12 Lernfelder, weiß jetzt nicht unter welchen Punkt das sonst fällt) allerdings lief das eher Freiwillig, weil es ja (in absoluten Ausnahmefällen) an uns delegiert werden k...
von aleinad
Do 20. Sep 2012, 23:29
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 3 Lehrbücher die von der Schule bestellt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 760

AW: 3 Lehrbücher die von der Schule bestellt werden

Das kann sehr unterschiedlich sein, wir haben nur Thiemes Krankheitslehre und In guten Händen 1 + 2.
von aleinad
Fr 27. Jul 2012, 01:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 173446

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

[quote=""Kruerex""]Bei den ganzen Daumen kann ja morgen garnichts mehr schief gehen ;o)[/quote]

meine sind auch ganz doll gedrückt :)
von aleinad
Di 24. Jul 2012, 22:02
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildung 2012 in Sachsen?
Antworten: 2
Zugriffe: 592

AW: Ausbildung 2012 in Sachsen?

Huhu, ich bin aus Sachsen (DL) aber fast im 2. Jahr, wollte euch aber Herzlich Willkommen heißen :)
von aleinad
Fr 20. Jul 2012, 21:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Zeugnisse
Antworten: 2
Zugriffe: 540

AW: Zeugnisse

ich bekomme meins erst im August, bin schon sehr gespannt :) aus welcher Ecke von Sachsen kommst du Smykke??
von aleinad
Do 21. Jun 2012, 22:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Danke euch allen :-))) Es hat geklappt
Antworten: 7
Zugriffe: 982

AW: Danke euch allen :-))) Es hat geklappt

Auch von mir Glückwunsch :)
von aleinad
Di 19. Jun 2012, 21:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Wer beginnt 2012 Ausbildung zum AP?
Antworten: 145
Zugriffe: 12410

AW: Wer beginnt 2012 Ausbildung zum AP?

Glückwunsch :)
von aleinad
Mo 18. Jun 2012, 22:50
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ärztliche Bescheinigung Berufstauglichkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2136

AW: Ärztliche Bescheinigung Berufstauglichkeit

@ Simone... jetzt gerade hätte ich gerne den "gefällt mir" button *gg*