Die Suche ergab 5 Treffer

von Alter Fritz
So 16. Okt 2011, 23:57
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Pflegestandards
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

AW: Pflegestandards

Hallo, Kami ! Ja, der Grund, meinen Schwiegervater aus dem Pflegeheim zu holen, war u. a., dass man ihn dort nicht ausreichend versorgen konnte (oder wollte). Das Heim war einfach eine Zumutung ! Mein Schwiegervater hatte dort bereits nach 3-4 Wochen einen Dekubitus (Wund gelegen) obwohl man uns bei...
von Alter Fritz
Mo 3. Okt 2011, 03:03
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Uroma - Krankenhaus - Personal
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

AW: Uroma - Krankenhaus - Personal

P.S.: Und noch einen kleinen Hinweis auf einen "Kontaste" Pressebericht:
http://www.rbb-online.de/kontraste/arch ... dizin.html
Gruss - Fritz
von Alter Fritz
Mo 3. Okt 2011, 02:49
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Uroma - Krankenhaus - Personal
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

AW: Uroma - Krankenhaus - Personal

Hallo Sita ! :smile Vorerst einmal zolle ich Dir allen Respekt, wie Du Dich für die Lebensqualität und Rechte Deiner Ur- Omi einsetzt ! Meine eigene Erfahrung mit Pflegepersonal und / oder Krankenhaus- und Reha-Klinik Ärzten sieht wie folgt aus : 1. Ist das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen (...
von Alter Fritz
Mo 3. Okt 2011, 01:47
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 71271

AW: Lachen ist gesund

Das Wort "Windoof" ( ugs f. MS- Windows) kommt aus dem Indianischen und bedeutet:
Weißer Mann, der sitzt vor Scheibe aus Glas und starrt auf Uhr mit Sand!

Gruss - Fritz
von Alter Fritz
Mo 3. Okt 2011, 01:40
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Pflegestandards
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

AW: Pflegestandards

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es Standards gibt, und zwar nicht nur diejenigen, welche hier schon zuvor beschrieben wurden (Handschuhe). Vor Allem aber gibt es einen Standard, welchen alle Dienste erfüllen und nachkommen müssen, nämlich dem des Arbeitens unter Gewinnerzielung für den Arbeitg...