Die Suche ergab 5 Treffer

von james
So 2. Okt 2011, 00:00
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wie funkonieren Betten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1318

AW: Wie funkonieren Betten?

ja das hilft auf jeden Fall weiter :D Schocklage bzw Trendelenburg und Anti-Trendelenburg sind halt schon wichtige Sachen, aber ich werd mich wohl eh nochmal durchfragen.. weil das hat anscheind nicht jedes Bett, wenn die von Stiegelmeyer ein Patent drauf haben
von james
Sa 1. Okt 2011, 10:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wie funkonieren Betten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1318

AW: Wie funkonieren Betten?

Hey Guter Tipp! :) gefällt mir und ja, in der Tat ist es wohl das Comforta :) Was daran "Comfort" ist, weiß ich zwar auch nicht :D aber gut.. ich arbeite in einem großen Universitätskrankenhaus, wir haben "leider" viele unterschiedliche Betten, diese Alten Comforta und neuere, die gar nicht damit zu...
von james
Fr 30. Sep 2011, 21:06
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wie funkonieren Betten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1318

AW: Wie funkonieren Betten?

Hey,

ja das ist Richtig, ich hab allerdings Urlaub grade und interessiere mich trozdem brenend dafür :confused:
von james
Fr 30. Sep 2011, 13:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Berufskleidung
Antworten: 173
Zugriffe: 21098

AW: Berufskleidung

Ich finde Dienstkleidung absolut wichtig! Und alleine schon aus dem Grund, weil es auch einfach seriöser wirkt... also Jemand in Jeans mit nem schlabber Tshirt, klar der kann genau so gut seine Arbeit verrichten, aber das wirkt einfach scheiße... Das einzige was mich an Dienstkleidung stört, man hat...
von james
Fr 30. Sep 2011, 01:35
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Wie funkonieren Betten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1318

Wie funkonieren Betten?

Hey :-) Mich würde brennend interessieren, wofür die ganzen Funktionen an einem NORMALEN Krankenhausbett sind.. Ich hab mal ein Bild eingefügt, welche ich meine! http://gotopep.com/images/Stiegelmeyerbett3.jpg http://www.flatliners.tv/var/ezwebin_site/storage/images/ausstattung/krankenstation/kranke...