Die Suche ergab 6 Treffer

von butterfly1620
Mi 14. Dez 2011, 18:16
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: 2mal durch prüfung gefallen-alles aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 4191

AW: 2mal durch prüfung gefallen-alles aus?

nein erst war praktisch dann mündlich dann schriftlich,da ich aber einmal durchgfefallen bin hatte ich heute eine nachprüfung und auch diese habe ich versemmelt
von butterfly1620
Mi 14. Dez 2011, 18:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: 2mal durch prüfung gefallen-alles aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 4191

AW: 2mal durch prüfung gefallen-alles aus?

nein in eine gefährliche Situation habe ich sie nicht gebracht! sie war ne bewohnerin, hatte blasenkrebs und ein ureostoma! Als ich ihn gewechselt habe, normal macht man das ja auf einem nachttisch pfelgewagen ect der vorher desinfieziert wurde,aber ich hatte die sachen direkt auf bett gelegt(sehr g...
von butterfly1620
Mi 14. Dez 2011, 17:54
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: 2mal durch prüfung gefallen-alles aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 4191

AW: 2mal durch prüfung gefallen-alles aus?

hallo erstmal danke für deinen Beitrag! ja würde ich wieder gehen,denn Altenpfleger zu sein ist ein Traum von mir! Meine Prüfungslehrerin hatte auch gesagt das ich viele Kompetenzen besitzen würde,und viel Wissen habe,nur könnte ich das an dem Tag der Prüfung nicht umsetzten! Während der Reflexion k...
von butterfly1620
Mi 14. Dez 2011, 17:19
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: 2mal durch prüfung gefallen-alles aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 4191

2mal durch prüfung gefallen-alles aus?

hallo ich wohne im saarland und bräuchte eure Hilfe! ich habe eine altenpflege ausbildung gemacht und bin 2 mal durchs examen gefallen....was jetzt tun? als vornote hatte ich ne 3,mündlich und schriftlich hatte ich bestanden.... der grund spielt eigentlich keine rolle warum ich durchgefallen bin,abe...
von butterfly1620
Mi 28. Sep 2011, 15:51
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Was hättet ihr gemacht?
Antworten: 13
Zugriffe: 1123

AW: Was hättet ihr gemacht?

hallo
mach dich nicht verrückt,ist halt nunmal passiert jetzt,und ausserdem hast du eigentlich richtig gehandelt,denn lat AO warens nur 500 ml S.c. Infusion bei Trinkmenge von unter 1000 ml/Tag!
Du konntest das nicht wissen,da es nicht richtig doku. war!
von butterfly1620
Mi 28. Sep 2011, 15:38
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Examen-durchgefallen-dringend hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Examen-durchgefallen-dringend hilfe

hallo ich hätte mal ne frage,erstmal bin ich ganz neu hier.... ich hatte jetzt prüfungen,bin im praktischen durchgefallen und habe mündlich und schriftlich (jeweils note 2) bestanden.warum ich durchgefallen bin ist jetzt egal (Prüfungsangst,stress,private probleme ect...) Laut Schule ist es so,das m...