Die Suche ergab 2 Treffer

von shereena
Mi 28. Sep 2011, 10:18
Forum: Pflegerecht
Thema: Schichtzulage gestrichen
Antworten: 2
Zugriffe: 696

AW: Schichtzulage gestrichen

Hallo und danke für die Info, allerdings steht in meinem Av nichts von bestimmten Schichtzeiten, dort steht nur dass ich im Schichtdienst eingesetzt werde. Da das eine Privatklinik ist gibts auch keinen Tarifvertrag. Die lehnen sich an den TVöD an

herzlichen Gruß
Shereena
von shereena
Mo 26. Sep 2011, 20:28
Forum: Pflegerecht
Thema: Schichtzulage gestrichen
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Schichtzulage gestrichen

Hallo folgender Sachverhalt liegt vor: ich bin wegen einer Krebserkrankung seit 01/11 zu 50% schwerbehindert und die einzige Einschränkung die ich zur Zeit habe, ist die, dass ich keine Schichtdienste machen kann, weil es mich sehr erschöpft und ich mit körperlichen Symptomen reagiere wenn ich keine...