Die Suche ergab 7 Treffer

von blueangel
Do 29. Dez 2005, 19:54
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Anamnesefragen
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Ich suche verschiedene Anamese Fragen

Hallo , meinen Praktikumsbericht habe ich soweit fertig, was mir noch fehlt sind die Anamnese- Fragen.. Ich muss mir 15 Fragen überlegen und habe irgendwie eine blockade... Bin zur Zeit total im Stress und kann mich nicht richtig konzentrieren.. Könnt ihr mir helfen ? Habt ihr ein paar Tips? Lg ang...
von blueangel
Sa 8. Okt 2005, 14:11
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeplanungen mit Nah und Fernziel schreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 1511

Ich möchte euch erstmal allen danken....

habt mir schon ein wenig weiter geholfen...

unsere leitung war mit den ersten beiden planungen zufrieden,,,,

hoffe mit den anderen auch 8)

gruss blueangel
von blueangel
Sa 8. Okt 2005, 14:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeplanungen mit Nah und Fernziel schreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 1511

RE: Pflegeplanung

Original von Tilli Lass dir um Himmelswillen nicht dieses Muss Nah/Fernziel aufdrücken. Bei manchen Pflegeproblemen kann man das nicht. Wenn man es doch tut kommt Blödsinn raus. Ich sehe das genauso.. leider sieht unsere leitung das anders,es ist eine anweisung!! soweit ich weiss auch vom mdk gefor...
von blueangel
Fr 30. Sep 2005, 22:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeplanungen mit Nah und Fernziel schreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 1511

Pflegeplanungen mit Nah und Fernziel schreiben

Hallo, wir sollen in unserer Einrichtung die Pflegeplanungen mit Nah und Fernziel schreiben... Da wir bisher die Ziele einfach festgelegt hatten ohne sie extra in Nah und Fernziele zu unterteilen, fällt mir das noch ein wenig schwer... Kennt jemand eine gute Seite im Internet mit Beispielen? Ich bi...
von blueangel
Sa 12. Feb 2005, 18:00
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Lohnt sich die Ausbildung zum KPH?
Antworten: 17
Zugriffe: 1302

Also bei uns hier ist auch die/der Kph nicht mehr anerkannt...

LG blueangel
von blueangel
Fr 11. Feb 2005, 15:50
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Berufsbegleitend
Antworten: 0
Zugriffe: 371

Berufsbegleitend

FONT=comic sans ms]Hallo,

fange jetzt am 14.März die AP Ausbildung berufsbegleitend an,
hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir was Berichten?

Gibt es hier vielleicht noch jemand der am 14.03. in Bonn anfängt?


LG blueangel[/FONT]
von blueangel
Fr 11. Feb 2005, 15:45
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Lohnt sich die Ausbildung zum KPH?
Antworten: 17
Zugriffe: 1302

RE: Lohnt sich die Ausbildung zum KPH?

Hy Goldfisch, ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen... habe vor 15 jahren die Ausbildung 1 jährig zur KPH gemacht und bin immer nur in Seniorenheimen unter gekommen,da die Krankenhäuser nicht mehr einstellen(KPH`S)... Ich arbeite jetzt seit fast 3 jahren in der´ambulanten Pflege und auch hier...