Die Suche ergab 10 Treffer

von sonti72
Mi 5. Okt 2011, 08:00
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: wann kommt der vertrag?
Antworten: 1
Zugriffe: 660

wann kommt der vertrag?

hallo ihr lieben! ich hatte euch ja kürzlich geschrieben,dass ich ein vorstellungsgespräch bei der caritas hatte...das ist auch super verlaufen,ich war letzte woche zum hospitieren ,das gespräch danach war auch gut,ich bekam den personalfragebogen,den ich ausgefüllt am mittwoch letzte woche abgegebe...
von sonti72
Sa 24. Sep 2011, 15:18
Forum: Arbeitsrecht
Thema: kündigung wegen arbeitsverweigerung?
Antworten: 12
Zugriffe: 1942

AW: kündigung wegen arbeitsverweigerung?

bin im rechtschutz!
von sonti72
Sa 24. Sep 2011, 13:52
Forum: Arbeitsrecht
Thema: kündigung wegen arbeitsverweigerung?
Antworten: 12
Zugriffe: 1942

AW: kündigung wegen arbeitsverweigerung?

so!

habe eben die fristlose kündigung bekommen,weil ich heute morgen nicht um frühdienst erschienen bin!

was ratet ihr mir?

soll ich zum anwalt gehen?

sonja
von sonti72
Fr 23. Sep 2011, 11:41
Forum: Arbeitsrecht
Thema: kündigung wegen arbeitsverweigerung?
Antworten: 12
Zugriffe: 1942

AW: kündigung wegen arbeitsverweigerung?

glaube mir,das bin ich auch!deswegen habe ich mich ja auch woanders beworben! ständig müssen wir einsprinegn..ich habe im frühjahr 5 wochen am stück gearbeitet,im sommer ebenfalls und jetzt soll ich wieder?? neenee,und das nur ,weil sie keine aushilfen einstellen mag ,mit der begründung "wer soll da...
von sonti72
Fr 23. Sep 2011, 10:50
Forum: Arbeitsrecht
Thema: kündigung wegen arbeitsverweigerung?
Antworten: 12
Zugriffe: 1942

AW: kündigung wegen arbeitsverweigerung?

ich habs unterschrieben...war das jetzt ein grober fehler von mir?der die kündigung dann doch rechtfertigt??
von sonti72
Fr 23. Sep 2011, 10:03
Forum: Arbeitsrecht
Thema: kündigung wegen arbeitsverweigerung?
Antworten: 12
Zugriffe: 1942

kündigung wegen arbeitsverweigerung?

hallo ihr lieben! ch brauche nochmal eure hilfe! meine chefin sagte mir am montag,dass ich nächstes wochenende arbeiten müsse,da eine kollegin krank ist! da dies aber eigentlich mein freies WE ist,habe ich schon vor einigen wochen eine einladung angenommen zu einem familienfest! habe ihr deshalb meh...
von sonti72
Sa 17. Sep 2011, 19:46
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: vorstellungsgespräch bei der caritas!
Antworten: 2
Zugriffe: 1115

vorstellungsgespräch bei der caritas!

hallo ihr lieben! ich habe letzte woche meine bewerbungsunterlagen bei der caritas abgegeben...jetzt bekam ich einen anruf,dass ich am dienstg zum vorstellungsgespräch kommen soll!! ich bin mächtig aufgeregt...könnt ihr mir sagen,was da auf mich zukommt? ich meine,welche fragen,worauf sie speziell b...
von sonti72
Mi 14. Sep 2011, 17:02
Forum: Arbeitsrecht
Thema: urlaub unter vorbehalt?
Antworten: 2
Zugriffe: 842

urlaub unter vorbehalt?

hallo ihr lieben!! ich habe nochmal eine frage an euch! ich arbeite be einem ambulanten pflegedienst . meine chefin hat meinen urlaub im herbst bereits im sommer schriftlich genehmigt! jetzt fiel ihr plötzlich ein,dass sie,nur noch einen angestellten in urlaub lässt! sollte jedoch ein anderer urlaub...
von sonti72
Sa 10. Sep 2011, 18:57
Forum: Pflegerecht
Thema: trotz AU zur arbeit zwingen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1822

AW: trotz AU zur arbeit zwingen?

ich danke euch für eure schnellen antworten!! hab meine chefin eben angerufen und ihr auf ihre nachfrage hin,dass ich morgen nicht einspringen werde,aber gerne bereit bin,montag schon wiederzukomen ,obwohl ich da planmässig frei hätte!dass ich aber keinen spätdienst machen kann,da ich zum elternaben...
von sonti72
Sa 10. Sep 2011, 14:18
Forum: Pflegerecht
Thema: trotz AU zur arbeit zwingen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1822

trotz AU zur arbeit zwingen?

auch ich habe eine frage zum arbeitsrecht! ich bin jetzt noch 2 tage übers WE krankgeschrieben ,wegen einer verletzung an der hand. vorraussichtlich werde ich am montag wieder zur arbeit gehen! jetzt rief meine chefin an,allerdings war ich nicht da habe es erst später gesehen,und wollte mich wohl fr...